Laptop mit 15V statt 19V betreiben?

Also ich habe noch kein Notebook gesehen, das nicht am Netz auch ohne Akku l=E4uft, auch bei Volllast.

Jan

Reply to
Jan Lucas
Loading thread data ...

Ich hatte mal eins in den Fingern, das ohne Akku nicht hochfuhr - was zunehmend zum Problem wurde, als der Akku immer mehr nachliess, und nur nach längerer Ladephase noch die nötige Anschubhilfe brachte.

Ganz abgesehen davon weiss man im Zeitalter des Power-Management auch nicht mehr, wann die Kiste wirklich mit voller Leistung läuft, und wann sie zur Vermeidung eines energetischen oder thermischen Kollaps sicherheitshalber eine Stufe zurückschaltet.

Hergen

Reply to
Hergen Lehmann

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.