LabView als Demo oder Lightversion

Am 6/12/2007 11:07 PM schrieb Rainer Buchty:

:-) Gesiggd!

--
 have a nice day  | Dummheit ist ansteckend,
                  | Verstand wächst sich kaum
    fritz         | zur Epidemie aus.
 schoerghuber     | (Kazimierz Bartoszewicz)
Reply to
Fritz Schoerghuber

Eben nicht.

Ja. Schaus Dir an!

Schoenen Gru3 Uli

--
Achtung, bitte *nicht* an diese unsinnige Email-Adresse antworten.
Der Grund: zu viel Spam. Ich lese die NG, in die ich schreibe.

Hallo Joerg,

Ja, traurig :-( Die Entwickler leiden leider an Featuritis und Speicher ist in letzter Zeit einfach viel zu billig. Es gibt nat=FCrlich auch viele (open source) Projekte wo Entwickler verantwortungsvoll mit den Ressourcen des Users umgehen.

Gru=DF Michael

Reply to
Michael Kamper

ich denke, solche Anleitungen sollte man genauso ernst nehmen wie die technischen Daten von Opamps und Tests und Bewertungen im Rahmen der Specs durchführen. 15V Opamps werden schliesslich auch nicht nach dem Verhalten bei 30 V beurteilt.

Bernd Mayer

Reply to
Bernd Mayer

ich denke, solche Anleitungen sollte man genauso ernst nehmen wie die technischen Daten von Opamps und Tests und Bewertungen im Rahmen der Specs durchführen. Aktuelle 15V-Opamps werden schliesslich auch nicht nach dem Verhalten bei 30V beurteilt - mit dem Argument: "aber der uA741 verträgt das doch".

Bernd Mayer

Reply to
Bernd Mayer

Hallo Axel,

Wir haben hier jetzt den Terminator als Governator. Und abends schon mal ein Spaten Optimator ;-)

http://www.analogconsultants.com

Hallo Bernd,

Sind zwei Paar Schuhe. Ich schrieb ja schon, das es selbst auf dem 256MB Rechner zaeh wie Sirup ist. MS-Word nicht. Auch andere Programme, die mehr als 64MB brauchen, laufen auf dem Alt-PC reibungslos. Hat einen ganz einfachen Grund: Die haben ihre RAM Zugriffe so im Griff, dass der HD Page File reicht. Bei OO ist das offenbar nicht der Fall. OO scheint auch Memory Leaks zu haben. Wenn ich es auf einem grossen Rehner benutzt habe, ist er danach oft langsamer als vorher. Nach Re-Boot ist er wieder der "alte". Passiert komischerweise nur nach OO, sonst nicht.

http://www.analogconsultants.com

Na, dann bin ich ja beruhigt.

Grüße,

Günther

Reply to
Günther Dietrich

Hallo Jörg,

finde ich ganz gut

Schade, dass OO bei Dir nicht gut läuft. Ich bin damit ganz zufrieden. und mittlerweile mehr als bei MS zu Hause. Mit Jabref kann man sogar eine gute freie Literaturdatenbank einbinden.

Gruß, Martin

Reply to
Martin Clausen

Martin Clausen schrieb:

Hallo,

hast Du einen link zu dieser freien Literaturdatenbank Jabref parat?

Bernd Mayer

Reply to
Bernd Mayer

Bernd Mayer schrieb:

  1. & 2. Hit google

Die 1. Konfiguration von OO dafür ist etwas umständlich (die Jabref-Anleitung dazu lesen).

Gruß, Martin

Reply to
Martin Clausen

Uwe Hercksen schrieb:

Hallo,

ja - das habe ich mittlerweile auch gelesen.

Gerade habe ich allerdings noch dies hier zum Gipfel gefunden:

ALKOHOL-GERÜCHTE Sarkozys bizarrer G-8-Auftritt:

Bernd Mayer

Reply to
Bernd Mayer

Hallo Bernd,

Ich weiss nicht, warum diese hohen Politiker alle so besorgt um das sind, was andere denken. Und wenn er ein "Waesserchen" mit Vladimir gepichelt hat, warum denn nicht? Je besser sie sich persoenlich kennen lernen, um so besser fuer die Welt.

Hier nehmen manche da kein Blatt vor den Mund. Arnold, nachdem seine Schwiegermutter letzte Woche nach einem Schlaganfall wieder nach Hause kam: "Sie geht jeden Tag in die Kirche und sie schreit mich wieder an. Also ist alles wieder ganz normal."

http://www.analogconsultants.com

die Mutter vom Arnold ist mir wurscht - die trägt ja schliesslich wenig Verantwortung.

Ansonstenh weiss nicht so recht was ich davon halten soll: Falls Putin wirklich Antialkoholiker mit Wodka knülle macht und diese auch mitmachen dann gefällt mir das, bei der Verantwortung die diese Politiker tragen, ganz sicher nicht. Da wünsche ich mir schon Nüchternheit.

Bei Putin hatte ich allerdings schon den diffusen Verdacht, dass der den Schröder möglicherweise auch knülle gemacht hat vor dieser Adoptionsgeschichte und Schröder dadurch Putin gegenüber verpflichtet war:

Und dann noch das ganze drum herum beim Gipfel mit Riesenaufwand an Personal, Material, Kosten, Klimaschädigung, Innenpolitischem Schaden usw. dammit ein paar Politiker sich ungestört einen reinziehen - nein Danke!

Wenn einer besoffen Kriege anzettelt da hört der Spass ganz sicher auf!

Bernd MAyer

Reply to
Bernd Mayer

Die üblichen Lästermäuler behaupten, .doc wäre gar kein Dokumenten- format, sondern einfach ein Coredump von word.exe.

XL

Reply to
Axel Schwenke

Hallo Jörg,

ist aus meiner Sicht der beste freie PDF-Ersteller unter Windoof

Marte

Reply to
Marte Schwarz

Joerg schrieb:

Das klingt aber eher nach Problemen der Speicherverwaltung des unterliegenden Betriebssystems. Das ist schließlich dafür verantwortlich, daß der von einem Programm benutzte Speicher nach dessen Beenden wieder freigegeben wird.

Vielleicht fragmentiert das den Speicher mehr als andere Programme. *shrug*

Hanno

Reply to
Hanno Foest

Bernd Mayer schrieb:

Nachtrag:

(Warnung: total offtopic aber u.A. auch lustig - IMHO)

oben auch das dritte Video von links.

Bernd Mayer

Reply to
Bernd Mayer

mal eine bescheidene Frage:

kennt oder nutzt hier gar jemand VEE (Agilent)?

Gr=FC=DFend G=FCnter

Reply to
Günter König

Mit anderen Programmen läuft ein Windows durchaus ohne memory leaks, lange und stabil...