Bezugsquelle füe Kabel gesucht

Hallo zusammen,

ich suche eine (selbstverständlich günstige) Bezugsquelle für folgendes Kabel samt Stecker:

entweder:

- 3,0m 9-Pol SUB-D Buchse / 9-Pol SUB-D Buchse

oder:

- 1,5m 9-Pol SUB-D Buchse / offenes Kabelende

Bedingung:

Stecker muß mit Kabel vergossen sein UND Stecker und Kabelisolation müssen SCHWARZ sein.

Unrat hat schwarze Kabel mit 1,8m für !!11,95 Euro!! Mit viel Gold, extra grossen Schrauben und allem SchnickSchnack. Brauch ich alles nicht. DAS muss nicht sein. Die Kabellängen können auch variieren (z.B. 2,6m bis 3,5m mit Buchse/Buchse oder 1,2m bis 1,8m Buchse/offen) Eine Schirmung wäre nett aber kein Muss, voll beschaltet sollte es aber sein.

Vielen Dank fürs Lesen!

Grüße Daniel

Reply to
Daniel Schober

Daniel Schober schrieb:

Gern geschehen :-)

- udo

Reply to
Udo Piechottka

Hallo Daniel,

Daniel Schober schrieb in news:Xns9525987D5F90CDanielSchoberdebosch@10.4.4.13:

Stückzahl/Jahr?

Gruss, Kurt

--
PiN - Präsenz im Netz GITmbH
Kurt Harders

Hallo Kurt,

erstmal 20 Stück. Später je nach Auftragslage bis zu 500 pro Jahr.

Das sind nicht DIE Mengen nur will ich nicht auf den Leitungen sitzen bleiben.

Grüße Daniel

Reply to
Daniel Schober

Hallo Daniel,

"Daniel Schober" schrieb in news: snipped-for-privacy@uni-berlin.de:

Dann frag mal bei

nach. Ich habe da sehr preiswert Kabel konfektioniert bekommen, allerdings erst ab 200-500 Stück.

Gruss, Kurt

--
PiN - Präsenz im Netz GITmbH
Kurt Harders