Joerg eAdresse

Lieber Herr ???,

bitte, lassen Sie mich Ihre eAdresse wissen, da ich Sie um eine _kurze_ Auskunft - Ihre Antwort würde maximal drei Zeilen umfassen -, die nichts mit den Themen dieser Gruppe zu tun hat, bitten möchte.

Im voraus vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

A. Mehl

PS Meine eAdresse finden Sie unten in der Signatur.

--
Albrecht Mehl	    |eBriefe an:mehlBEIfreundePUNKTtu-darmstadtPUNKTde
Veilchenweg 7       |Tel. (06151) 37 39 92

Am 21.02.2011 11:47, schrieb Albrecht Mehl:

hts

Joergs Adresse erf=E4hrst du, wenn du dem link in der Fu=DFzeile seiner=20 Beitr=E4ge folgst.

Gru=DF, Alexander

Reply to
Alexander

You've got mail :-)

Einfach auf die "Reply-to" Adresse klicken waere auch gegangen, das ist eine gueltige Adresse.

*Albrecht Mehl* wrote on Mon, 11-02-21 11:47:

Wenn hier jetzt ein eMailfälscher diese öffentliche Gruppe mißbraucht um mit einem anderen Adreßfälscher Kontaktmöglichkeiten auszubaldowern ist der Topic eindeutig überschritten. Der größte Teil der hier schreibenden ist gernau wie ich direkt über die einfache Replyfunktion des Readers erreichbar. Was ist an genau Ihnen so beonders, daß Sie mein für Sie gälten die normalen Anstandssitten nicht?

N.B: Jörgs Adresse ist direkt auf dem in allen seinen Posts genannten URL mühelos ablesbar. Von einem anständigen nicht-anonymen Poster hätte ich für die Frage ein gewisses Verständnis, so aber nicht.

So schlimm isses doch nicht. Vielleicht ist Albrecht noch nicht so viel im Usenet unterwegs. Anfang dieses Jahrtausends wusste ich das alles auch noch nicht so genau. Ich habe auch schon Newsreader gesehen wo Reply-to nicht angezeigt wird. Albrecht hat aber keinen Anonym Post gesetzt, seine Email Adresse hat funktioniert.

Wie auch immer, wir haben uns per normaler Email bereits erreicht :-)

Vertrauensbruchs schuldig. Witzbold.

Reply to
Hartmut Kraus