Identifikation: GZB1500

Hallo zusammen!

Ich habe heute einen GZB1500 bekommen. 24-pol DIP, Golddeckel, weisses
Keramikgehäuse mit goldenen Pins, Datecode 7327. Jemand eine Ahnung? :o(

MfG
Sebastian

Re: Identifikation: GZB1500

... 1973 ermöglichten die Forscher mit Chip "GZB1500" das
Zapping-Zeitalter:

Der Halbleiter wanderte in die neue Erfindung Fernbedienung. ...

aus:

http://www.abendblatt.de/finden/search.php?resultTemplate=ha_archiv&errorTemplate=ha_error&pipe=ha_archiv&form=simple&sort=date&count10%&texts%5B0%5D=gzb1500&search.x=0&search.y=0

Gruss Wolfgang
Re: Identifikation: GZB1500
Habe inzwischen folgendes rausbekommen:

"1973 ermöglichten die Forscher mit Chip "GZB1500" das
Zapping-Zeitalter: Der Halbleiter wanderte in die neue Erfindung
Fernbedienung."

Wüsste aber gern mehr - digital oder analog? Für die Tastenmatrix, oder
als IR-"Controller"? Usw. ...

MfG
Sebastian

Re: Identifikation: GZB1500

Ultraschall-Fernbedienungs-Sender. (Search: "GZB 1500")
--
Das Recht auf Anonymität: http://www.realname-diskussion.info/anonheft.htm
Pseudonym? Aber sicher! http://www.realname-diskussion.info/pseudo.htm