Ideen zur Verwendung eines SNT 12V/85A gesucht...

Axel Rauch-Grapengeter schrieb:

Hast du vermutlich nicht verstanden. "Klauen auf Bestellung", bei teuren Autos der normale Weg.

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to

Henry Kiefer schrieb:

Dann hatte ich es tatsächlich nicht verstanden... :-(

Grübelte zwischen: a) Ich will jetzt (heimlich,still und leise) meine Auktion bewerben oder b) Mir das Ding schnappen, falls ich "hier" eine Verwendung dafür finde

Sorry vielmals!

Was kostet so ein Teil neu?

Bin ja echt mal gespannt, wieviel Power das Ding bei einem Belastungstest noch bringt. Bei dem Staub, der da drin war, kann ich mir vorstellen, daß der Temp.-Sensor öfter mal Overflow gemeldet hat, wo (strombedingt) noch keiner war...

(unmißverständlich nette!) ...Grüße, Axel

Reply to
Axel Rauch-Grapengeter

wie sonst willst Du Bohrhammer, Oberfräse oder Kreissäge übertönen?

--
Timm Thiemann  -  http://www.timmthiemann.de
Im Kühlschrank befinden sich 3 Scheiben Brot, ein Becher Kirschjoghurt,