IC gesucht und def. Notebook

Hallo,

ich versuche gerade ein defektes Notebook zu reparieren und vermute den Fehler im Netzteil. Leider ohne Schaltplan. Gerät lässt sich einschalten und hängt nach ca. 5-10 sec. Nun bin ich auf ein IC gestossen, an dem ich einen Defekt vermute. Leider sagt mir die Bezeichnung nichts und hoffe dass hier jemand weiter weiss. Auf dem Foto U2.

formatting link

Mich würden noch andere Meinungen dazu interessieren und habe noch zwei Oszillogramme drangehängt.

Punkt 1 auf der Platine:

formatting link

Punkt 2 auf der Platine:

formatting link

Aufgenommen mit 1V/cm und 2uS/cm.

MfG, Joachim

Reply to
Joachim Weber
Loading thread data ...

Joachim Weber schrieb:

Steht doch drauf: LT1622 von

formatting link

[Oszillogramme]

Und mies synchronisiert, sieht aber nicht ungewöhnlich aus.

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.