I2C und PIC-Seiten

ich Soll für ein Projekt einen PIC über einen I2C Bus ansteuern. bei der Suche in google, hab ich jedoch keine wirklich genauen Infos gefunden, kann mir jemand vielleicht ein paar Seiten nennen, wo etwas genauer auf diese Materie eingegangen wird?

Danke schon mal

greetz Bernhard

Reply to
Bernhard Filipic
Loading thread data ...

Bernhard Filipic schrieb:

AN734

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

formatting link
hat mir im Zusammenhang mit den Application Hints sehr weitergeholfen. Wenn du eine konkrete Frage hast, kann ich dir vielleicht auch weiterhelfen. Ich hatte in meiner Diplomarbeit u.a. einen PIC16 als I2C-Slave.

--
Gruß, Rüdiger
Reply to
Ruediger Britzen

Hallo,

wenn Du den richtigen PIC nimmst, dann ist I2C bereits hardwaremässig eingebaut.

Das Handling ist kein Thema, bereits das Datenbuch hilft gut weiter

Gruss Jochen

Reply to
Jochen Rapp

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.