Heute ist Dortmund :-)

Loading thread data ...

Habe schon überlegt noch schnell spontan hinzufahren. Lohnt es sich als normaler Bastler ohne AFU-Hintergrund?

Gruß Thomas

Am 07.12.2013 09:34, schrieb Olaf Kaluza:

Reply to
Thomas Stegemann

Am 07.12.2013 10:42, schrieb Thomas Stegemann:

Ich komme gerade zurück....

Nein, für nicht HF/VHF/UHF interessierte eher nicht. Ok, viel Kleinkram, Schaltnetzteile, div. Digitalkram, evtl. zum Ausschlachten geeinget.

Gruß,

Rainer

Reply to
Dr. Rainer Meergans

Ich staune immer wieder über großartige Organisatoren: Da schreibense "Einlass 9:00", aber keine Ende-Zeit.

Grüße, H.

Reply to
Heinz Schmitz

Auf der Seite steht 16:00...

Reply to
Thomas Stegemann

Wenn Du analoge Schaltungen bastelst und Messgeraete der Klasse Methusalem suchst (das waren in vielen Bereichen die besten), dann lohnt das. Aus eigener Erfahrung kann ich jedoch sagen, dass der Besuch per Bahn auf dem Rueckweg mit Rueckenschmerzen verbunden sein kann.

Wenn das Dortmunder Aktienbier und die Bockwuerste alle sind?

--
Gruesse, Joerg 

http://www.analogconsultants.com/
Reply to
Joerg

Am Sat, 07 Dec 2013 16:09:46 +0100 schrieb Heinz Schmitz:

In Dortmund, dort wo auch dern Beginn war ;-)

Lutz

-- Mit unseren Sensoren ist der Administrator informiert, bevor es Probleme im Serverraum gibt: preiswerte Monitoring Hard- und Software-kostenloses Plugin auch für Nagios - Nachricht per e-mail,SMS und SNMP:

formatting link
Messwerte nachträgliche Wärmedämmung
formatting link

Reply to
Lutz Schulze

Kommt drauf an. Es haette einen Tek Specci mit 21Ghz fuer 900Euro gegeben.

Ich hab mir aber nur einen Kondensator mit 3000F und 2.7V gekauft. Ich weiss zwar noch nicht genau wofuer, aber kann man ja immer mal brauchen. :-)

Olaf

Reply to
Olaf Kaluza

Es gab Steiger Bier. Was immer das auch sein mag.

Olaf

Reply to
Olaf Kaluza

Danke für eure Antworten. Hätte sich also doch gelohnt, Mist...

Naja, nächstes Jahr...

Gruß und schönen Sonntag Thomas

Reply to
Thomas Stegemann

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.