Johannes
You can have it:
Quick, Accurate, Inexpensive.
Pick two.
Reply to
John F

Wolfgang Gerber schrieb:

Hallo,

ich bin dabei, mir einen neuen Rechner zuzulegen. In die nähere Auswahl ist Dell und HP gekommen. Vorgesehen ist ein Minitower. Nun meine Frage : Warum machen beide Firmen einen Unterschied zwischen Privatkunden und Geschäftskunden. Sind die Geräte für Privatkunden qualitativ schlechter ?

Gruß norbert

Reply to
Norbert Beckmann

da de.comp.hardware.pc.* wohl nicht mehr so aktuell ist, f'up2 dchm, vielleicht wissen die ja, welche Gruppe noch in Frage kommt.

ansonsten siehe auch alt.sys.pc-clone.dell

Gruß, Mario

Reply to
Mario F. Duhanic

Norbert Beckmann schrieb:

Mit meiner egenfrage habe ich dich eigentlich zum mitdenken anregen wollen. Aber das war wohl zu viel verlangt.

Genauso wie es die anderen Antworter auch versucht haben dir klarzumkachen, daß du "hier" völlig falsch bist.

Und was willst du damit in dieser völlig falschen Gruppe?

Meine Meinung: Finger weg von beiden! Und ganz besonders von dem inkompatiblen HP- und Dellgeraffel! Geh in einen Computershop (z.B: PC-Spezialist) und lass dir einen "Noname" nach Mass machen.

Frage das bitte in der passenden Gruppe!

Reply to
Wolfgang Gerber

Wolfgang Gerber schrieb:

Hallo,

die Antwort hätte mir genügt.

Auch wenn ich offensichtlich in der falschen Gruppe gelandet bin, wäre etwas mehr Freundlichkeit nicht schlecht.

Gruß Norbert

Reply to
Norbert Beckmann

Norbert Beckmann schrieb:

Wenn du meinst, auch noch rummaulen zu müssen, dann frag' dich in Zukunft selber: *PLONK*

Reply to
Wolfgang Gerber

Norbert Beckmann schrieb:

hl=20

n=20

Nachdem ich jetzt eine FSC "Celsius Workstation" als Arbeitsger=E4t=20 bekommen haben mu=DF ich sagen : Ja.

Guido

Reply to
Guido Grohmann

Guido Grohmann schrieb:

Hallo,

danke für die Info, werde mich danach richten.

Gruß Norbert

Reply to
Norbert Beckmann

Hallo Norbert,

Ich hatte je einen Dell Inspiron Laptop fuer Buero und Labor gekauft, aus der "Consumer" Sparte, weil es dort die besseren Sonderangebote gab. Keinerlei Probleme, ausser dass sie beim zweiten kein NT mehr installieren konnten und ich mich mit jetzt im Labor XP abquaelen muss. Waere beim Business Modell aber das gleiche gewesen.

http://www.analogconsultants.com

Es gibt kaum eine andere Newsgroup mit dermassen viel Freundlichkeit, Kompetenz und Abwesenheit von Spinnern. Einige geben ihr Wissen dermassen konzentriert ab, dass für Smalltalk einfach kein Platz bleibt, aber das ist ein anderes Kapitel. Wenn du nur etwa 3 Namen in die Filterliste nimmst, nimmt die Freundlichkeit und Abwesenheit von Netcops und Oberlehrern um Zehnerpotenzen zu. Du hattest einfach etwas Pech...

Rolf_Bombach