Händie in der Mikrowelle

Schon mal ausprobiert? Ich hätte hier ein w200i, aber ich traue mich nicht so recht....

Grüße, Holger

Reply to
Holger Bruns
Loading thread data ...

Holger Bruns schrieb:

Man soll die Mikrowelle ja auch nicht einschalteten, sicherheitshalber den Stecker ziehen und dann kann auch nix passieren.

Gruß Jan Conrads

Reply to
Jan Conrads

Die Entsorgung übernehme ich gerne für Dich. Mein 810i fällt so langsam auseinander - ist ja auch schon ein 3/4 Jahr alt...

Zuendi

--
"Der Prophet sagt: 'Vertraue in Gott, aber binde dein Kamel an!'"

Die Partyband vom Niederrhein: http://www.stimmtso.net
Reply to
Sebastian Zuendorf

icht

Das soll man nicht so eng sehen. Amerikanerinen sollen auch ihre frischgewaschenen Katzen drin trocknen......

Reply to
bastian

Holger Bruns schrieb:

Als das neulich jemand anders zitiert hat, wollte ich ja auch meinen Augen nicht trauen, aber es gibt nichts, was man noch nicht ausprobiert hätte:

formatting link

Irgendwo gab's auch noch ein detaillierteres Paper darüber, es handelte sich um 2,4-GHz- und 5-GHz-Industrie-Mikrowellen, die da benutzt worden sind.

--
cheers, J"org               .-.-.   --... ...--   -.. .  DL8DTL

http://www.sax.de/~joerg/                        NIC: JW11-RIPE
Never trust an operating system you don't have sources for. ;-)
Reply to
Joerg Wunsch

"Holger Bruns" schrieb im Newsbeitrag

Kalter Kaffee ... was passiert ist schon online:

formatting link

CU Stefan

Reply to
Stefan Hundler

cht

... und Du meinst wirklich, das das gut schmeckt? Ich denke, angebraten mit etwas Speck w=E4re es bestimmt leckerer. Gruss Harald PS: Irgendwie erinnert mich das an eine Scene in Charlie Chaplins "Goldrausch".

Reply to
Harald Wilhelms

snipped-for-privacy@uriah.heep.sax.de (Joerg Wunsch):

Löten mit Mikrowellen? Ich seh da schon die kleinen Leiterzüge durchbrennen und die Chipdioden durchgehen. Dat wär mir zu heikel.

M.

Reply to
Matthias Weingart

Matthias Weingart schrieb:

Ich habe mich schon gefragt, ob das Fehlen der Leiterbahnen auf dem Foto mit den SMD-Widerständen durch die Mikrowellen kommt oder ob das eine Vorsichtsmaßnahme war ;-)

Meine Erfahrung mit Tellern mit Goldrand zeigen aber, daß Leiterbahnen nur punktuell im Abstand Lambda/2 verbrennen.

Falk

Reply to
Falk Willberg

Ich wollte es damals auch nicht glauben. Hier noch der Link, den ich neulich gesucht aber nicht gefunden habe:

formatting link

Ist im Prinzip über das gleiche Projekt, aber separat aufgeschrieben, und es gibt ein paar Angaben über die verwendete Technik.

--
cheers, J"org               .-.-.   --... ...--   -.. .  DL8DTL

http://www.sax.de/~joerg/                        NIC: JW11-RIPE
Never trust an operating system you don't have sources for. ;-)
Reply to
Joerg Wunsch

WTF? Wie haben die DAS Video den hinbekommen? Haben die irgendwelche Szenen von "Alien" reingeschnitten?

Grüße!

Reply to
David Pritzkau

David Pritzkau schrieb:

Nein, das ist natürlich alles echt ;-)

BTW: Das Händie sieht aus wie ein Benefon Twig, oder täusche ich mich?

Falk

Reply to
Falk Willberg

Hast Du schon mal einen Schokokuß in der der Mikrowelle gehabt?

Teilweis sieht es fast so aus...aber bei dem Volumen und außen gute Plastikfolienummantelung sowie Elkos.... kann das Expansionsvolumen hinkommen:-)

Olaf

--
Olaf Schultz
Reply to
Olaf Schultz

"David Pritzkau" schrieb im Newsbeitrag

Hi!

Ist wohl Werbung für ein Mobilfunkanbieter. An Schluß steht

formatting link

Hät man dort das Intro aus, kommt das Vid noch mal etwas besser in der Qualität. Die Blitze sind wohl für Schnitte.

Aber ansonsten hat das Vid eben nicht die typische Unschärfe wie andere Fake- oder Ufo-Vids.

Das einzige was ich an dem unecht erkennen kann, dass der Glasteller in der Mikro sich nicht dreht. Ansonsten einfach nur gute Arbeit.

Das müßte mal jemand für Werbung mit Fastfood-Essen benutzen.

Oder man könnte genau dieses Gerät als Prank-Handy, Wurst o.a. zu Halloween verticken. Wäre selbst für 50 EUR der Ladenreiser. ;-)

CU Stefan

Reply to
Stefan Hundler

David Pritzkau [jean_luc snipped-for-privacy@gmx.net] schrub...

Geschicktes Schneiden, ein Loch im Boden der Mikrowelle, eine Tüte mit Latexfarbe und Omas Gebiss.

Falk D.

Reply to
Falk Duebbert

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.