Große Unterschiede bei der "Verlustspannung" von Triacs? - Page 2

Re: Große Unterschiede bei der "Verlustspannung" von Triacs?

On 23 Sep 20 at group /de/sci/electronics in article snipped-for-privacy@mid.individual.net

Auch gut!

Wolfgang

Am 23.09.2020 um 09:34 schrieb Eric Bruecklmeier:

 > Faltenradio

Die Japanoiden finden's kleidsam:
https://www.pinterest.ch/pin/508062401707331024/

@Eric: Sorry fuer die eMail

Bernd
--
Meine Glaskugel ist mir leider unvorhersehbarerweise vom Balkon gefallen.
P.Liedermann in defa

Re: Große Unterschiede bei der "Verlustspannung " von Triacs?

Neue Thunderbird Version? ;-)

Re: Große Unterschiede bei der "Verlustspannung " von Triacs?

toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets auf true setzen...

Bernd
--
Meine Glaskugel ist mir leider unvorhersehbarerweise vom Balkon gefallen.
P.Liedermann in defa

Re: Große Unterschiede bei der "Verlustspannung " von Triacs?

Wie bekomme ich damit die alte Optik wieder hin? V78 geht mir gewaltig
auf den Docht...

Re: Große Unterschiede bei der "Verlustspannung" von Triacs?

Ist das jetzt ein Problem von Thunderbird oder von Win10?

Wozu brauchst Du oder sonst jemand unbedingt eine neue Version?

DoDi

Am 24.09.2020 um 23:52 schrieb Hans-Peter Diettrich:

 > Ist das jetzt ein Problem von Thunderbird oder von Win10?

Thunderbird

Geht in diesem Fall nicht.

Re: Große Unterschiede bei der "Verlustspannung" von Triacs?

On 22 Sep 20 at group /de/sci/electronics in article rkdstk$b7e$1@dont-email.me

:)

THX

Wolfgang

Re: Große Unterschiede bei der "Verlustspannung" von Triacs?

voll mit den Akkordeonspielern.

Guido

Re: Große Unterschiede bei der "Verlustspannung " von Triacs?

Re: Große Unterschiede bei der "Verlustspannung" von Triacs?

So einem Apparat kann man auch Sachen entlocken, die nicht unbedingt

--
Stefan

Re: Große Unterschiede bei der "Verlustspannung" von Triacs?

Bereich

 den
70ern mit einem arythmisch achromatisch gequetschten "Ghost Song" zur
Verzweiflung gebracht. Auf der Fahrt ins Schullandheim gaben wir das

nt zu
bleiben.

t :-(

DoDi

Re: Große Unterschiede bei der "Verlustspannung" von Triacs?

es hat mir gefallen.

--
Stefan

Re: Große Unterschiede bei der "Verlustspannung" von Triacs?

m Bereich

 in

verschont

en

gelt

re bei meinem

nd es

:-)

DoDi

Re: Große Unterschiede bei der "Verlustspannung" von Triacs?

Wie klingen Klarinetten am besten?

Leise knisternd im Kamin!

--

    Andreas Bockelmann

Re: Große Unterschiede bei der "Verlustspannung " von Triacs?

Was sind 1000 Akkordeon-Spieler auf dem Meeresgrund?

Ein guter Anfang.

Re: Große Unterschiede bei der "Verlustspannung " von Triacs?
Hi Andreas,

Ich fands eher praktisch, auch akustisch dran erinnert zu werden, das
Ding irgendwann auch wieder auszuschalten ;-)

Marte

Re: Große Unterschiede bei der "Verlustspannung " von Triacs?

Stromaufnahme bei den 12V?

Re: Große Unterschiede bei der "Verlustspannung" von Triacs?

Ciao

Reinhard

Re: Große Unterschiede bei der "Verlustspannung " von Triacs?
On 13.09.20 22:29, Reinhard Zwirner wrote:

Nur mal so zur Info,
vor 1,5 Jahren hab ich eine neue Arbeitsstelle angenommen und wurde
sofort genoetigt, mit JBL-Loetstationen zu arbeiten.

25W kenne ich von meiner ERSA. Die filigrane JBL ist in der Lage,
mit passender Loetspitze fast einen Dachrinnenloetkolben zu
ersetzen.
Hab dann meine alte Loetstation verschenkt ...

--
Gruesse Gert

Site Timeline