Geha Top Vision Multimedia Product Nr. 201.112

Also es handelt sich um einen "LCD" Aufstatz für einen Overhead Projektor. Leider habe ich das gerät ohne irgendwelche kabel und Netzteil bekommen.

Der Stromanschluß ist eine 5 Pol Din Buchse (Wie bei einer AT Tastatur). Kann mir einer von euch sagen wie die belegung davon ist bzw. welche spannungen und Stromwerte das gerät braucht?

Gruß Sven

Reply to
Sven Meier

Sven Meier schrieb:

Hat sich erledigt. Habe das Manual nach 3 stunden extrem Googeling gefunden.

Gruß Sven

Reply to
Sven Meier