galvanische Trennung NF mit Optokopplern

ich habe mal vor einiger Zeit in einer Zeitschrift (keine Ahnung, welche =
es war) mal eine Schaltung mit Optokopplern zur galvanischen Trennung =
von Audiosignalen gesehen.

Gibt es da mittlerweile bessere, einfache Schaltungen, wenn ja, wo?
Gegoogelt hab ich schon, kam nichts vernFC%nftiges raus. Die FAQ hab ich =
auch schon durch.

GruDF%

Stephan Kade

Re: galvanische Trennung NF mit Optokopplern
Hallo!

is vielleicht nicht das was Du gesucht hast, aber vielleicht hilfts:
http://www.heise.de/ct/ftp/projekte/entbrumm /

Stefan

Re: galvanische Trennung NF mit Optokopplern

Nicht wirklich.

 http://www.angelfire.com/theforce/jte/opto/ptsound.html

Manfred Winterhoff, reply-to invalid, use mawin at despammed.com
Re: galvanische Trennung NF mit Optokopplern
Hallo,

vielleicht nicht die richtigen Suchbegriffe genommen.

Das ises aber, was ich suche. Nun noch eine Frage: anstelle des CNY74-2 kann
man da auch 2 CNY17 nehmen? Davon hab ich noch einige liegen.

Gruß

==> http://www.elv-downloads.de/service/manuals/OTV/369-01.htm
--
Das Recht auf Anonymität: http://www.realname-diskussion.info/anonheft.htm
Pseudonym? Aber sicher!   http://www.realname-diskussion.info/pseudo.htm

Hallo Stefan,

am besten eine Schaltung mit Linear-Optokopplern, wie dem IL300.
(IL300 Datenblatt: http://www.vishay.com/optocouplers/list/product-83622 /)

z.B. Bestellnummer 68-369-01  bei ELV.
(ELV-Journal 3/99)

Wenn Deine naechstgelegene (Uni-)Bibliothek den nicht vorraetig haben
sollte, kann ich Dir wohl eine Kopie zuschicken.

Bye Daniel

--
  .~.    Daniel Schramm  Phone: +49 231 6108112   Mail: snipped-for-privacy@gmx.de
  /V\    Bruehlweg 36    Mobile:+49 178 8839848   ICQ: 35816985