Galvanische Signatur, IP-basierter Anschluss

Hi, vermute ich richtig, dass die "galvanische Signatur" bei einem IP-basierten Anschlusses nur aus der Reihenschaltung eines

82kOhm-Widerstandes und eines 470nF Kondensators besteht?

Peter,

des Speedport W291V zu setzen.

Reply to
Peter Bösche

Zwischenzeitlich hat mir ein freundlicher Mensch den Schaltplan der "galvanische Signatur" zugemailt.

Gegeneinanderschaltung der beiden 6,8V-Zehnerdioden in der Reihenschaltung mit dem hochohmigen 100kOhm-Widerstand und dem - bezogen auf die Frequenz - niederohmigen 470nF-Kondensator

diese Signatur denn erkennen?

Peter

Reply to
Peter Bösche