Galep III ueber USB?

Nachdem hier schon öfters nach USB-Programmern für den AVR gefragt wurde, habe ich mir die Frage gestellt, ob man den Galep über einen USB->Parallel Konverter betreiben könnte? Oder anders ausgedrückt: Ist die eigentliche Übertragung quasi "Centronics" und der zeitkritische Teil im Galep, oder ist das eine proprietäre Lösung? Nur so für den Fall, das ich den Galep mal am Laptop betreiben will/muß...

Gruß Thorsten

--
Kunst kommt aber von 'können',
nicht von 'kennst du schon den neuesten trick?'
   Gunther in oecher.computer zum Thema "Gutes Webdesign"
Reply to
Thorsten Ostermann
Loading thread data ...

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.