Frage zu Lötstation

Hat die

hier jemand in Benutzung und kann was dazu sagen?

Merci - Eric

--
http://www.headless-brewing.com/
Reply to

haben.

Trafo-936 ist.

MfG

Frank

Reply to
Frank Scheffski

Frank Scheffski schrieb:

IMHO gibt's keine Spitze mit Hohlkehle.

MfG

Reply to
Michael Limburg

Am 31.03.2015 um 17:03 schrieb Michael Limburg:

Spitzenwechsel wird so gut wie nie stattfinden.

Braucht die Zielperson auch nicht. (Hab ich selber auch noch nie vermisst)

--
http://www.headless-brewing.com/
Reply to
Eric Brücklmeier

Schlitz-Schraubendreher). An die neue Spitzenform konnte ich mich zwar

Gregor

Reply to
Gregor Szaktilla

Am 31.03.2015 um 17:19 schrieb Gregor Szaktilla:

http://www.headless-brewing.com/
Reply to
Eric Brücklmeier

Michael Limburg schrieb:

Das ist mir bisher noch nie passiert, obwohl ich die Elemente mit Kupferpaste einschmiere und die Spitze dadurch auch mechanisch besser "sitzt".

knurrig das Kabel ist...

Wie ich schon schrub, chinesische Massenware.

5 Euro-Spitzen.

MfG

Frank

Reply to
Frank Scheffski

Klasse! Danke!

Warum habe ich das nur nie gefunden? Und warum hat mir mein E-Teile-Lieferfuzzi das nicht verraten?

Gregor

Reply to
Gregor Szaktilla

Am 31.03.2015 um 18:08 schrieb Gregor Szaktilla:

gerne

--
http://www.headless-brewing.com/
Reply to
Eric Brücklmeier

ich sagen: Allemale besser wie diese Netzspannungs-Kolben mit "Festtemperatur" und Leistung um 30 Watt, mit denen viele die ersten

Eventuell auch interessant:

Ich habe meine ersten Schritte mit einer Markenstation gemacht die aber

unbrauchbar war. Wenig Leistung (25 Watt) und statt echter

Manuel

Reply to
Manuel Reimer