Frage zu altem GALEP

Hallo,

mit ist ein alter "GALEP" (ohne Nummer dahinter) in die Hände gefallen. Die Software dazu fand ich auf der Seite des Herstellers, aber mit weiteren Infos sieht es leider schlecht aus.

Hat hier zufällig jemand eine Anleitung zu diesem Teil? Was ich primär wissen muß, ist welche Betriebspannung das Ding braucht und wie herum die Käfer eingesetzt werden.

Danke im Voraus für jede Info.

Michael Kutscher

P.S.: Die Absenderadresse funktioniert, auch wenn sie (mit Absicht) nicht so aussieht.

Reply to
Michael Kutscher
Loading thread data ...

Ich habe noch einen Galeb 3 , und wenn dir das hilft, kann ich die Anleitung smailen. Einfacher ist es jedoch, die Firma anzurufen, die sitzen in Dieburg und heissen Conitec.

Gruss

Robert

Reply to
R.Freitag

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.