Frage zu altem GALEP

mit ist ein alter "GALEP" (ohne Nummer dahinter) in die Hände gefallen.
Die Software dazu fand ich auf der Seite des Herstellers, aber mit
weiteren Infos sieht es leider schlecht aus.

Hat hier zufällig jemand eine Anleitung zu diesem Teil? Was ich primär
wissen muß, ist welche Betriebspannung das Ding braucht und wie herum
die Käfer eingesetzt werden.

Danke im Voraus für jede Info.

Michael Kutscher

P.S.: Die Absenderadresse funktioniert, auch wenn sie (mit Absicht)
nicht so aussieht.

Re: Frage zu altem GALEP

Ich habe noch einen Galeb 3 , und wenn dir das hilft, kann ich die Anleitung
smailen. Einfacher ist es jedoch, die Firma anzurufen, die sitzen in
Dieburg und heissen Conitec.

Gruss

Robert

Site Timeline