Frage zu Digitrace (Parallelport Logic Analyzer)

Hallo,

ich verwende einen einfachen Logic Analyzer namens Digitrace am Parallelport

und habe dazu eine Frage hoffe das hier jemand ist der dieses Teil auch nutzt.

Wie genau funktioniert die Triggerung nimmt der La die Daten auf sobald am Triggerkanal eine low/high Flanke auftritt und hält erst an wenn die eingestellte Speichertiefe voll ist oder wird jeweils nur einmalig aufgenommen wenn das Triggersignal kommt und es muss dann immer weiter getriggert werden um weitere Aufnahmen zu machen?

Irgendwie funktioniert meine Aufzeichnung nicht richtig ich gebe nämlich 58 Impulse auf den LA dann ein Impuls in der Länge von 5 einzelnen und dann wieder die 58 der LA nimmt aber immer gleichmäßig lange Impulse auf, desegen vermute ich das nur bei jeder Triggerflanke eine Aufnahme geschieht. Da Kanal 1 der Triggerkanal ist und meine Impulsfolge auf Kanal 2 leigt habe ich 1 und 2 miteinander verbunden damit der LA auch loslegt.

Reply to
Thomas Oly