Firma gesucht...

Hallo,

ich arbeite in einer Maschinenbaufirma und wir vertreiben Anlagen die mit einem PC104 unter einem Realtime embedded Linux laufen und gesteuert werden. Als PC104 Module werden eingesetzt: digitale I/Os, analoge Eingänge +-10V

12Bit Auflösung sowie Inkrementaleingänge für Tacho`s und Geschwindigkeitsencoder und ein Sercos Interface. Da unser jetziger Partner pleite gegangen ist suchen wir dringend eine Firma die so ein Projekt übernehmen würde. Wer kennt solche Firmen? Die Firma sollte Hardware und Software betreuen sowie weiterentwickeln können. Es handelt sich um sehr umfangreiche und komplexe Software, die Firma sollte also Erfahrung in diesem Bereich haben. Wer hat Tipps`?

Danke schon mal... Jan

Reply to
Jan Fischer

"Florian Schenk" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@4ax.com...

südl. München

Jan

Reply to
Jan Fischer

Jan Fischer schrieb:

Entwickler der Firma selbst einstellen oder Produkt einstellen...

Butzo

Reply to
Klaus Butzmann

Hallo Jan,

Falls Ihr in Deutschland niemanden findet, sind die Doku und der Code in englisch? Dann gaebe es hier in USA Leute, die das sicher machen koennten (ich allerdings nicht...).

http://www.analogconsultants.com

Klaus Butzmann meinte:

Was durchaus die kostengünstigste Variante sein kann. Einarbeitungszeit dürfte dann nahe bei 0 liegen.

73 de Tom
--
Thomas 'Tom' Malkus, DL7BJ
Locator JO43PC * DL-QRP-AG #1186 * AGCW-DL #2737 DARC OV I19

Hallo Thomas,

Habe einen Kunden, der exactamente selbiges gemacht hat. Und es nicht bereut hat. Ich arbeite mit diesem Ingenieur zusammen, der ist echt gut. Wir nennen das "He was able to hit the ground running".

http://www.analogconsultants.com

Jan Fischer schrub:

Dann seid ihr von uns nicht weit entfernt, räumlich wie inhaltlich... Wir machen zwar kein PC104, aber andere Embedded Hardware, die Euch sehr interessieren dürfte. Kundenspezifisches Design in *sehr* kurzer Zeit verbunden mit anständiger Qualität ist außerdem unsere Spezialität, und wir haben einen guten Namen in der Industrie. Ich denke, ihr solltet dann auch mal persönlich mit unserem Vertrieb reden. (Ich mache den Support und Tests.)

Mail mir bitte an: stargar (at) gmx (punkt) de, dann schick ich Dir den Link zu unserer Homepage. Ich will hier nicht gar so unverschämt direkt werben. :)

Ansgar

Adresse gibt's bei Bedarf!
Mails to the given address may or may not reach me - valid return address
will be given when required!
Reply to
Ansgar Strickerschmidt

Hallo Ansgar,

[...]

Ich denke nicht, dass jemand was dagegen haette. Das kann beiden Seiten nuetzen. Ich hatte gerade so etwas in einer niederlaendischen Newsgroup, auf die mich dankenswerterweise hier jemand aufmerksam machte. Dort antwortete jemand, wir kamen ins Gespraech und erteilten dann seinem Arbeitgeber einen Auftrag. Den er uebrigens selbst ausfuehrte. Damit ist auch ein guter geschaeftlicher Kontakt entstanden, sodass wir beim naechsten Mal gleich wissen, an wen man sich wenden kann. Oder wie wir hier sagen "Networking is the key to success".

http://www.analogconsultants.com

Ich arbeite bei

Wir haben unser Produkt "Future Unit" mit RTAI echtzeitfähig gemacht.

Wir haben sowohl fundierte Linux Kenntnisse für ARM und MIPS Architektur und entwickeln kundenspezifische Hardware. Außerdem werden sämtliche Produkte in unserem Haus gefertigt.

Anfragen bitte an die auf der Webseite benannte eMail-Adresse senden.

Viele Grüße

Markus Knauß

Reply to
Markus Knauss