Festplatte ölen

Am 28.01.2012, 16:58 Uhr, schrieb wernertrp :

ger

box

zt!

nn.

Genau. Mit den Eckigen gehts n=E4mlich!

Reply to
Guenter Rieder

Am 27.01.2012, 09:30 Uhr, schrieb gUnther nanon=FCm :

ffel voll.

Was nicht passt, wird passend gemacht: Ein bissel =DCberdruck schadet ni= cht, dann kommt wenigstens kein Schmutz mehr rein.

P.S: Danke, ich lag heute Abend schon ein paar Mal unterm Tisch vor lach= en ...

Reply to
Guenter Rieder

Am 27.01.2012, 07:55 Uhr, schrieb Heiko Lechner :

Diese Subminiatur-=D6lfilter sind leider ziemlich teuer. Man kann sie au= ch erst bei jedem 2. =D6lwechsel austauschen, das reicht.

Reply to
Guenter Rieder

er

or

zuf=E4llig

Ich, der Miterfinder dieser Elektronik-UseNet-Newsgruppe aus dem Jahr

1994, gucke heute nach langer Zeit wiedermal hier rein und ich stelle mit Freuden fest, es ist neben ernsthaften Diskussionen mit dem Humor im Sinne von MEGA-ROTFL so frisch wie eh und je. Eine wahre Freude ist das!

Weitermachen!

Falls sich jemand f=FCr die ganze D.S.E.-Hintergrundgeschichte etwas interessiert, empfehle ich meine ELKO-Seite: "Mehr als 15 Jahre DE.SCI.ELECTRONICS"

Am 7. Februar 2012 um 17:09:04h wird D.S.E. genau 18 Jahre alt.

Gruss Thomas

Reply to
Thomas

Am 28.01.2012, 22:48 Uhr, schrieb Wolfgang P u f f e :

[..]

Ja :-) Und so mancher "Anwender" =E4u=DFerte sich hinterher begeistert: "Jetzt = ist die Platte leiser." ;-) Placebos helfen bekanntlich in so manchen schweren F=E4llen ...

Reply to
Guenter Rieder

.

Leute! Ich finde dieses Posting vom "knappen Rainer" der absolute Oberhammer!!! Dieses Posting muss man pr=E4mieren!

Gruss Thomas

Reply to
Thomas
  • Oliver Fromme :

Vielleicht könnte man die Technik zum Richtigstellen von TOFU verwenden.

- Andi

Reply to
Andreas Karrer

snipped-for-privacy@gmx.net (Thomas) am 30.01.12:

nanana, zum Satiriker fehlt mir nun doch arg viel :-)

Aber eine große Freude, mal wieder etwas von dir zu lesen!

Rainer

--
Wenn man mit Raubkopien wirklich Gruppen wie BroSis, die Backstreet
Boys oder gar Britney Spears verhindern könnte, würde ich noch heute

Aber jaans sischer das!

Na dann schon mal herzlichen Glühstrumpf. D.S.E. wird volljährig aber behält sich hoffentlich ein kindliches offenes und neugieriges Gemüt :)

Saludos Wolfgang

--
Wolfgang Allinger              15h00..21h00 MEZ: SKYPE:wolfgang.allinger
Paraguay            mailer: CrossPoint XP 3.20 (XP2) in WinXPprof DOSbox

Thomas schrieb:

Tja, man könnte fast meinen .... aber wie sieht es denn mit Butter aus? Man könnte die Platten wie Stullen bestreichen und dann auch außerhalb hres Gehäuses in Betrieb nehmen? Das spart doch Material und Gewicht, außerdem ... vergiß es.

Holger

Reply to
Holger

:)

I glaub schon, das bleibt so, weil dar harte Kern der User bleibt ja au der selbe. :-)

Das g'faellt mir. I mach draus fuer mi a Signaturbox. Bist aiverstanen, g=E4ll?

A nette Gruess dr ELKO-Thomas

Reply to
Thomas

Am 31.01.2012, 06:32 Uhr, schrieb Holger :

us?

halb

,

Ist Butter eigentlich ein gutes Dielektrikum? *denk* Falls man aus irgendwelchen Gr=FCnden die Platte als Datenplatte doch un= brauchbar gemacht hat, k=F6nnte man sie dann noch als Kondensator zwecke= ntfremden? ... =C4hm ...

Reply to
Guenter Rieder

er

or

zuf=E4llig

Meinst Du jetzt die olle tonnenschwere Festplatte oder die Handy- Kanone? :-)))

Gruss ELKO-Thomas

Reply to
Thomas

Ich kann Dich nicht dran hindern auch derartige Sinne zu haben. Hat lange gedauert, bis ich meine zusammen hatte :)

Mir fällt gerade noch Trübsinn ein :) Passt aber eigentlich nicht in den Context.

Dafür ein anderer Spruch:

Nicht alles, was im Leben geblasen wird, ist Trübsinn :)

Saludos Wolfgang

--
[...]

Heiko Lechner schrieb:

Wenn man das rauspopelt kann man prima einen Schmiernippel reinschrauben. Ne passende Fettpresse kost auch nicht die Welt.

Rolf Bombach

Und so sprach Rolf Bombach:

Und wohin soll der alte Schmierstoff, wenn man vorschriftsgemäß Abschmieren will?

Reply to
Roland Ertelt

Am Mon, 06 Feb 2012 21:47:37 +0100 schrieb Roland Ertelt:

Kann man den nicht komprimiert auf der Festplatte unterbringen?

Lutz

Lutz Schulze

Um die Betätigung kümmert sich Windows, wenn es abschmiert.

mfg. Gernot

--
 (Gernot Zander) *Keine Mailkopien bitte!*
Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit.

ote:

n.

.

Nee, Windows sucks ;) Das saugt das =FCbersch=FCssige Fett auf...

Ralf

Reply to
Ralf Haboldt