es Reich(el)t

Am 17.03.2010 19:01, schrieb Roland Ertelt:

Tja, mit Schweizern in der Firma dauerts halt etwas länger...

Butzo

Reply to
Klaus Butzmann
*Matthias Weingart* wrote on Wed, 10-03-17 14:23:

Aber dafür kannst Du ihn problemlos stundenlang in der thermischen Begrenzung fahren - den 78xx haut's dann reprodzierbar durch mit netter Überspannung am Ausgang.

[LM317]

=20

=20

Den 78L05 (ja, ich wei=C3=9F, dass ist was anderes als 7805) auf einer de= fekten Soundkarte hats auch nach Monaten nicht gefetzt gehabt, und das Ding war hei=C3=9F, Ausgangsspannung auf 2,4V eingebrochen.

Gru=C3=9F, Michael Karcher

Reply to
Michael Karcher

..

Ja, Angelika will wohl nur noch Ihren Ruhestand geniessen. Herr V=F6lkner hat das vor Jahren ja genauso gemacht... Hoffentlich f=FChrt das nicht dazu, das Reichelt dann auch irgendwann bei Conrad integriert wird. Gruss Harald

Harald Wilhelms schrieb:

Du meinst statt der erwarteten Bauteile bekämest Du dann einen Zettel mit der Aufschrift "Hammernech" zurück, wie es in den C-Läden Usus ist?

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Am 18.03.2010 09:48, schrieb Harald Wilhelms:

Hat da nicht der Claus eine Übungsfirma für den Filius gebraucht?

Butzo

Reply to
Klaus Butzmann

Gunter Müller schrieb:

Distrelec Schuricht? IMHO aber Apotheke, aber was will man machen. Werden wohl anständig an unserem Insti verdienen, jedenfalls spenden sie immer was für die Tombola der Angestelltenvereinigung ;-)

Rolf Bombach

Und jede Wette die haben keinen "Jens Fittig" in ihrer Kundendatei. Gerberfittig wird halt nicht merken, was man ihm für einen Müll andreht, diesen dann einbauen und teuer weiterverkaufen...

Rolf Bombach

Matthias Weingart schrieb:

Der regelt auch besser, ca. Faktor 10, sowohl Eingang wie Ausgang. Ist eben eine Generation neuer.

Rolf Bombach

Gunter Müllerschrieb: "

[...]

Verstehe die Frage nicht. Klingt irgendwie nach: "Ich suche einen Laden, bei dem ich gleichzeitig Schuhe und Hüte zusammen bestellen kann."

Wo ist das Problem? Die Versandkosten? Wenn du einen vierstelligen Betrag bereits dort gelassen hast, dann dürften doch die Versandkosten kaum eine Rolle spielen, zumal der Computerkram bei Reichelt von den einschlägigen Computerkramversendern, und davon gibt es eine Menge mehr als Elektronikversender, sicher ausnahmlos unterboten und die zusätzlichen Versandkoten wieder egalisiert werden dürften.

Farnel weiß ich nicht, aber Digikey liefert per UPS und Mouser per FedEx. Bei beiden kann man nach einem kurzen Anruf vereinbaren, die Lieferung dort abzuholen, oder es z.B. an den Arbeitsplatz liefern zu lassen.

Es gibt Google, Yahoo ...

Dirk

Reply to
Dirk Ruth