EPROM durch RAM ersetzen

hier sieht es noch chaotischer aus, denn sooo viel Platz hatte ich in diesem Minigehäuse gar nicht zur Verfügung! Außenmaße ca.: 30x40x15 (BxHxT). Aber die Bilder treffen das Problem auf den Kopf. Das geht entweder nur stocknüchtern oder nach der entsprechenden Menge Alkohol ;-) Jedenfalls muss man die Hände irgendwie ruhigstellen ;-)

Ich habe auch einmal ein Bildchen meines Umbaus ins Netz gestellt:

Das RAM sitzt unter der Bufferbatterie vom Typ CR2032 (zum Größenvergleich).

MfG / Regards

Peter Engels

--
This OS/2 system uptime is 05 hours, 23 minutes and 56 seconds.
Das From ist replyfaehig, Mails an diese Adresse werden aber schon

Peter Engels schrieb:

Die Epoxi-Padreihen mit einer Blechschere aus einer heißluft-entlöteten CDROM-Controller-Platine herausgeschnitten, angelötet, jede Menge Spaß mit Kupferlackdraht gehabt. :-)

Gruß Henning

PM: henningpaul@gmx.de , ICQ: 111044613
Reply to
Henning Paul