eneloop als Baby (C)?

Hi,

gibt's die irgendwo? Wo?

Peter Schreiber beleidigender Beiträge landen im Filter für Arschlöcher

Reply to
Peter Bösche

habe als eneloop bisher nur R6 und R3 gesehen. Andere Herstelle bieten LSD-Akkus auch in R14 und R20. Guckst Du bei Reichelt. Die andere Frage ist, ob Du die bezahlen willst. Alternativ gibts Adapter R20/R14/R6

MfG Michael

Reply to
Michael Schlegel

Laut Sanyo gibt es eneloop derzeit nur in AA und AAA. Allerdings kann man eneloop AAs in einen Babyzellen-Adapter einsetzen.

Gruß Joachim

Reply to
Joachim Gaßler

Ich habe fuer AA Zellen sogar einige Monozellen-Adapter von Sanyo hier.

Und was machen die Arschlöcher dann mit denen?

--
David Kastrup
Reply to

Man sollte vielleicht hinzufügen, dass die größeren Zellen niemals so gnadenlos überzüchtet wurden, wie die AA. Deshalb verhalten sie sich in Sachen Selbstentladung etwas gutmütiger.

Marcel

Reply to
Marcel Müller

Danke für die Antworten. Im Frühjahr 2006 habe ich für meine ersten 8 eneloop der Größe AA ca.

30,- Euro gezahlt. Alle haben noch Kapazitäten >1800mAh und ich bereue den damaligen Kauf nicht.

Die GP ReCyKo bei Reichelt kämen in Frage, allerdings erscheint mir die Kapazität von 2600 mAh gegenüber den 2000mAh der eneloop AA etwas wenig - also doch erstmal Babyzellen-Adapter.

fG Peter

Reply to
Peter Bösche

Am 04.05.2010 09:08, schrieb Peter Bösche:

Wobei die AA-Recyko hier, was die Zyklenlänge angeht, noch mal in einer anderen Liga spielen als die Eneloop. Lasermaus mit ReCyko 28 Tage, Eneloop um die 21. Seltsamerweise schaffen es Varta NiCD-Telefonakkus auch auf 21 Tage.

Falk D.

Reply to
Falk Due_bb_ert