Dringend: Ersatztyp BCR119S

N'abend zusammen,

vielleicht kennt jemand einen Ersatztypen für einen BC119S,
ein NPN-Digital-Transistor-Array(2 T's) mit integrierten R's
im SOT363. Das "Original" ist von Infinion.

Alternativ wäre auch ein Versender, der binnen 24h liefern
könnte, der das "Orignal" hat nicht schlecht.

Der Ersatztyp muss bei weitem nicht die selben Werte haben,
er wird lediglich als Inverter für ein Digitalsignal verwendet,
aber pinning und Gehäuse sollten gleich sein. Der Wert für die
R's (an Basis) ist unkritisch - ein Pull-Down (an Basis) wäre
verkraftbar.

Vielen herzlichen Dank

Harald Korth

Re: Dringend: Ersatztyp BCR119S
Na ja, das wird so schnell wohl nichts werden, nicht mal bei Farnell.
Was hindert sich, den Digitaldoppeltransistor aus 2 Transis und 2
Widerstaenden selbst aufzubauen, wenn es so schnell eine Loesung geben
muss ? Ich kann mir nicht vorstellen, das dafuer zu wenig Platz ist,
wenn man die Teile danebenklabt und mit duennem Kupfer(lack)draht
verbindet und dann komplett mit Epoxy zementiert. Oder ist dein
Loetkolben zu klobig ?
Manfred Winterhoff, reply-to invalid, use mawin at despammed.com
Re: Dringend: Ersatztyp BCR119S
: >
: > vielleicht kennt jemand einen Ersatztypen f?r einen BC119S,
: > ein NPN-Digital-Transistor-Array(2 T's) mit integrierten R's
: > im SOT363. Das "Original" ist von Infinion.
: > Alternativ w?re auch ein Versender, der binnen 24h liefern
: > k?nnte, der das "Orignal" hat nicht schlecht.
: >
[...]

Vielleicht spricht die Anzahl dagegen...
--
Uwe Bonnes                 snipped-for-privacy@elektron.ikp.physik.tu-darmstadt.de

Institut fuer Kernphysik  Schlossgartenstrasse 9  64289 Darmstadt
Re: Dringend: Ersatztyp BCR119S

Hmm - regulaer haben die den im Programm - nur leider nicht lieferbar...

Leider ist echt EXTREM wenig Platz... werde im Notfall das wohl
dann mit SMD "fliegend" machen.

zum Glueck nur zwei ...

Vielen Dank

Harald Korth

Re: Dringend: Ersatztyp BCR119S

Schau mal bei Bürklin, BCR133S hab ich erst kürzlich von denen bezogen.