Datenblatt für Thyristor btz 33 Gesucht

Guten Tag Ich bin auf der suche nach einem Datenblatt eines Thyristor der Marke AEG

Typ btz33

Danke im voraus

Mfg

Albert

Reply to
Albert

Albert schrieb:

Einen BTZ33 hats wohl nie gegeben, schau nochmal richtig hin, evtl ist ja die zweite '3' eine schlecht gedruckte '8'.

Es k=F6nnte sein das es sich um die Zahl acht handelt die schrift ist kaum lesbar

habe noch eine Info gefunden T4,5/400 COR was bedeutet dass?

mit besten Dank!

Albert,

Reply to
Albert

Albert schrieb:

Auch '9' möglich?

BTZ38=3,5A/350V BTZ39=3,5A/450V

Beide mit normaler Empfindlichkeit. Aber in dem Gehäuse wirst du nichts neues mehr bekommen.

Na, Thyrister mit 4,5A und 400V.

Nach suchen habe ich einen 2 Thyristor gefunden der weniger benutzt wurde ist und dessen Schrift besser zu lesen ist, definitiv mit BTZ33 bedruckt.=20

T4,5/400 scheint logisch, wof=FCr steht die abk=FCrzung COR

Reply to
Albert

Albert schrieb:

Der taucht in keinerlei Unterlagen auf. Was für ein Gehäuse hat er denn? Gewindebolzen und zwei Lötösen?

k.A.

Richtig Gewindebolzen und zwei L=F6t=F6sen.

Gru=DF=20

Albert

Reply to
Albert

Hallo Dieter

Schon was gefunden ?

Ich bin immernoch vergeblich auf der suche in Vergleichstabellen etc.

Reply to
Albert

Albert schrieb:

Ich hab nicht gesucht. Wozu auch.

Nimm irgendeinen Triac im TO-220 Gehäuse, der wenigstens den Strom und die Spannung verträgt und nicht besonders wenig Zündstrom benötigt, und gut ists. Die mechanischen Probleme sind doch sicher lösbar, oder willst du für einen Triac im passenden Gehäuse Haus und Hof verkaufen?;-)

Ok Dieter werde deine Rat befolgen es hat mich nur stutzig gemacht warum dieses Teil nirgends zu finden ist. Aber egal soll erst mal f=FCr Lehrzwecke herhalten=20

Gru=DF Albert

Reply to
Albert