Daten BB304

Hallo allerseits,

ich suche folgende Daten: Vr, If, und Cd. Ich kann im Internet nichts finden, lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil =FCberzeugen :-)

Gru=DF, Stephan

Reply to
Stephan Heidrich

Nullo Problemo mit dem richtigem Handbuch, hier 'Tunerhalbleiter' Siemens Anno 1886:

Vr = 30 V If = 50 mA

Cd habe ich nicht gefunden, bei 2 V hat se ca 43 pF und bei 10 V etwa 22 pF.

Es handelt sich um eine Zweifachdiode, common cathode ist in der Mitte.

hth

Robert

--
'Vom Standpunkt eines Beamtenrechtlers aus betrachtet ist der Tod die
schärfstwirkenste aller bekannten, langfristig wirkenden Formen der

"R.Freitag" schrieb:

^ Boah ey!

SCNR

Reinhard

Reply to
Reinhard Zwirner

Wow, dann mu=DF die Halbleiter-Geschichte neu geschrieben werden :-)

Dann ist das quasi eine BB204. Cd hast Du schon angegeben (2V/43p u. 10V/22p)! Steht da evtl. auch ein Wert f=FCr 30 Volt?

Gru=DF, Stephan

Reply to
Stephan Heidrich

Hallo Stephan,

Laut Valvo Datenbuch ist 30V der Grenzwert, darueber schmaucht sie von hinnen. Sie ist fuer Autoradios gedacht, fuer deren UKW Tuner.

Regards, Joerg

Stephan Heidrich schrieb:

Schau mal dort:

Jürgen

Reply to
Jürgen Brandt

Danke f=FCr den Tip!

Gru=DF, Stephan

Reply to
Stephan Heidrich

Mich interessiert lediglich die Kapazit=E4ts=E4nderung zwischen 10 und 30 Volt.

Gru=DF, Stephan

Reply to
Stephan Heidrich

Bitteschön, hier :

nur noch auf Download klicken ;-)

Gruß

Hans-Georg

Reply to
Hans-Georg Lehnard

Du hast mich restlos =FCberzeugt :-) Danke!

Gru=DF, Stephan

Reply to
Stephan Heidrich

Hallo Stephan,

Die muesstest Du wahrscheinlich anhand anderer Dioden interpolieren. Bei einer Kapazitaetsdiode fuer Autoradios werden die Hersteller oft nichts ueber 10V veroeffentlichen.

Bei den meisten C-Dioden reicht es, die Kapazität C0 bei U0=1..3V zu kennen, um C1=C0*(U0/U1)^0,4 einigermaßen genau berechnen zu können.

Gruß Ulrich

Reply to
Ulrich Strate