AD630 in LTC einbinden

hallo, k=F6nnte mir bitte mal jemand erkl=E4ren wie ich das AD630 Model ( Subckt )

  • Node assignments
  • chan A non-inverting input
  • | chan A inverting input
  • | | RIN A
  • | | | chan B non-inverting input
  • | | | | chan B inverting input
  • | | | | | RIN B
  • | | | | | | sel A
  • | | | | | | | sel B
  • | | | | | | | | RB
  • | | | | | | | | | RF
  • | | | | | | | | | | RA
  • | | | | | | | | | | | comp
  • | | | | | | | | | | | | status
  • | | | | | | | | | | | | | pos supply
  • | | | | | | | | | | | | | | neg supply
  • | | | | | | | | | | | | | | | output
  • | | | | | | | | | | | | | | | | .SUBCKT AD630 11 10 19 21 20 24 25 29 47 49 48 52 51 99 50 46

in LTSpice einbinden kann. Habe ja schon etliche Models ICs usw. angelegt, aber der AD630 hat halt etwas mehr Anschl=FCsse, danke. LG

Reply to
bernd ratz

"bernd ratz" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@o26g2000vbi.googlegroups.com... hallo, könnte mir bitte mal jemand erklären wie ich das AD630 Model ( Subckt )

[...]

in LTSpice einbinden kann. Habe ja schon etliche Models ICs usw. angelegt, aber der AD630 hat halt etwas mehr Anschlüsse, danke. LG

Hallo Bernd,

hab gerade gesehen, dass jemand ein Symbol und ein "verbessertes" Modell in die LTspice Yahoo group hochgeladen hat.

Mach einen Yahoo email account auf und melde dich dann in der LTspice Yahoo group an.

Gruß Helmut

Reply to
Helmut Sennewald

snipped-for-privacy@o26g2000vbi.googlegroups.com...

=A0RA

=A0| =A0comp

=A0| =A0| =A0status

=A0| =A0| =A0| =A0pos supply

=A0| =A0| =A0| =A0| =A0neg supply

=A0| =A0| =A0| =A0| =A0| =A0output

=A0| =A0| =A0| =A0| =A0| =A0|

oo

OK Helmut, betsen dank.

Gru=DF Bernd

Reply to
bernd ratz

snipped-for-privacy@o26g2000vbi.googlegroups.com...

RF

| =A0RA

| =A0| =A0comp

| =A0| =A0| =A0status

| =A0| =A0| =A0| =A0pos supply

| =A0| =A0| =A0| =A0| =A0neg supply

| =A0| =A0| =A0| =A0| =A0| =A0output

| =A0| =A0| =A0| =A0| =A0| =A0|

ahoo

man man, ich habe mich ja dort schon Angemeldet, aber es ist jedesmal ein komisches unterfangen sich 1. dort einzuloggen, und 2. dann auch noch den entsprechenden Thread zu finden. Kann einem schon zur verzweiflung bringen. Ich bin da jedesmal am suchen wie ich da reinkomme, gebe es dann aber nach einer weile auf.

Gru=DF Bernd

Reply to
bernd ratz

[...]

Gruß Bernd

Hallo Bernd,

du musst unbedingt über die Webseite reingehen. Das Einloogen ist in derTat bescheuert gelöst. Man logged sich ein und ist automatisch erst mal im Profile wo man eigentlich gar nicht hin will. Da dann einfach links auf Mesages oder Files klicken um in die Group zu kommen.

Gruß Helmut

Reply to
Helmut Sennewald

snipped-for-privacy@fe21g2000vbb.googlegroups.com...

OK, danke. Werde es noch mal versuchen. Bin aber schon wieder ne Stunde am suchen wo oder wie ich mich dort einloggen kann. Gru=DF Bernd

Reply to
bernd ratz

snipped-for-privacy@fe21g2000vbb.googlegroups.com...

hallo Helmut, ich kann da auf der Linken leiste nichts anklicken, * Members Only * Messages * Post * Files * Photos * Links * Database * Polls * Members * Calendar * Promote * Groups Labs (Beta) * Chat da tut sich nix. Kann es sein das ich Firefox irgendwie anders einstellen muss, danke. Gru=DF Bernd

Reply to
bernd ratz

Koennt Ihr den Zugang nicht fuer Gmane freigeben so wie es mit der MSP430 Gruppe gemacht wurde? Dort kann man ueber einen Newsreader rein obwohle es ein Yahoo Forum ist.

Mich wirft es bei Yahoo auch dauernd ab, sodass ich manchmal LTSpice Fragen auf s.e.design stelle weil das immer funktioniert.

..

obwohl ich eingeloggt bin, komme ich da nicht hin wo ich eigentlich hinwill. Schon traurig sowas, habe jetzt auch erst mal keinen Bock mehr. Grute Nacht

Reply to
bernd ratz

m...

ce

zu

ich gebs auf. Das kanns doch echt nicht sein, denn obwohl ich eingeloggt bin und sogar noch einen neuen Account aufgemacht habe, ist es nicht m=F6glich auf div. Seiten zu gelangen. Habe es auch =FCber nen zweiten PC versucht, bringt alles nix. Man man des is doch echt ein schitt sich bei der LTSpice Yahoo group einzuloggen, bzw. auf die richtige Seite zu gelangen. Habe auch keinen Bock mehr drauf, is mir echt zu bl=F6d, habe bislang noch kein Forum gesehen wo es so bescheuert geregelt ist.

Gru=DF Bernd

Reply to
bernd ratz

ich gebs auf. Das kanns doch echt nicht sein, denn obwohl ich eingeloggt bin und sogar noch einen neuen Account aufgemacht habe, ist es nicht möglich auf div. Seiten zu gelangen. Habe es auch über nen zweiten PC versucht, bringt alles nix. Man man des is doch echt ein schitt sich bei der LTSpice Yahoo group einzuloggen, bzw. auf die richtige Seite zu gelangen. Habe auch keinen Bock mehr drauf, is mir echt zu blöd, habe bislang noch kein Forum gesehen wo es so bescheuert geregelt ist.

Gruß Bernd

Hallo Bernd,

hab dir die Files gerade geschickt. Du hättest sie schon gestern tekommen, wenn deine hier verwendete email-Adresse funktioniert hätte.

Also 38000 user haben es geschafft sich dort einzloggen. Mein Tipp, mach einen Yahoo email account und melde dich dann mit dem an.

Gruß Helmut

Reply to
Helmut Sennewald

snipped-for-privacy@c29g2000yqd.googlegroups.com...

com...

al

er

hallo Helmut, besten dank. Aber ich habe es auch grad fertig gebracht das ich dort auf die richtigen Seiten komme. Ich habe ja einen Yahoo e-mail account, nur egal was ich auch angestellt habe, ich kam einfach nicht rein. Aber besten dank noch mal f=FCr deine Hilfe. Gru=DF Bernd

Reply to
bernd ratz

"Helmut Sennewald" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@mid.individual.net...

Hallo Bernd,

Jetzt kam die email an dich schon wieder als unzustellbar zurück.

Bitte schick mir eine email mit einer funktionierenden email-Adresse sonst kann ich dir nie die Files schicken.

Helmut

--
This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its
Helmut Sennewald

Hi Jörg,

Das wäre echt cool. Wie gteht das dann?

Na ja, d.s.e. ist mir auf Dauer zu konfus. Das ist ja wirklich ein Quasselstammtisch geworden. Wenn irgendwo die OT-Threads wirklich störend überhandnehmen und auch eine völlige Quote-Unkultur selbst mich nervt, dann dort. Echt schade, aber die Zeit nehme ich mir nicht mehr oft.

Marte

Reply to
Marte Schwarz

Newsbeitragnews: snipped-for-privacy@c29g2000yqd.googlegroups.com...

Hallo Bernd,

Freut mich, dass es doch noch geklappt hat.

Hier gibt es einen HTML-file den du nach Files durchsuchen kannst, wenn du das nächste Mal was neues einsetzen willst.

Files > Tables of Contents > all_files.htm

Diese Index-Datei ist fast auf dem neuesten Stand. Um die "automatisch" zu erzeugen muss ich ein halbes Dutzend IP-Adressen "verbrennen". Beim letzen Versuch hat selbst das versagt. Werde es morgen nochmals probieren.

Gruß Helmut

Reply to
Helmut Sennewald

So genau weiss ich das nicht. M.W. muss die Gruppe freigeschaltet sein dass Gmane sie findet. Ich komme zwar die meiste Zeit in Yahoo rein, aber dort einen aelteren Thread wiederzufinden ist beinahe unmoeglich. Vernuenftiges Threading kriegen die Schreiber von Web Forum Software einfach nicht gebacken. Raffen sie heutzutage nicht mehr.

Nicht-NNTP Foren tue ich mir nur an wenn es absolut sein muss.

Dafuer gibt das "Ignore Thread" Knoeppschen. Das benutze ich bei s.e.design manchmal wenn eine Cyber-Klopperei losgeht.

Kannst Du bitte Deine elende Vollquottelei nicht einstellen?

Lies gefälligst learn to quote und beherzige das:

Gilt auch für die anderen Vollquottel hier!

Da mir gerade der Kamm schwillt: Auch die endlosen Ausschweifungen ohne das subject anzupassen sind eine üble Unsitte hier. Dadurch verschwindet manch guter Beitrag im Nirwana, weil ihn keiner wieder findet und auch der OP wird so zerfleddert, dass keine Sau da mehr durchblickt.

Also spart Euch bitte die Arbeit mit dem tippern und den anderen hier die Nerven.

Danke!

Saludos Wolfgang

--
Meine 7 Sinne:
Wolfgang Allinger

Helmut darf das. Er ist einer der wenigen, die hier nützlichen Inhalt erzeugen und nicht nur BlaBla. Wie er das zeitlich überhaupt schafft ist mir ein Rätsel. Wenn er's nicht trimmt, sei's drum. Der Inhalt ist wichtig und der ist in seinen Posts allemal da.

Was auch immer,

Gruß, Gerhard

Reply to
Gerhard Hoffmann

Ich benutze das Urgestein CrossPoint aka XP mit prima integrierter Datenbank aller news, user und NG. Ob es Textsuche innerhalb von news kann, weiss ich nicht. Dafür sucht es sehr effektiv user, subjects und stellt Bäume mit news zu einem subject dar incl. Änderung des subject. Was hier in der NG leider seltenst gemacht wird und so verschwinden viele Beiträge eben im Nirwana.

Ich bin bestimmt nicht der Oberpingel, aber gerade Sennewald & Co treiben es z.Zt. echt zu bunt.

Es geht eben darum, dass der Verfasser sich etwas Mühe geben sollte, damit viele User es einfacher haben und nicht faule und dumme Sxxx allen anderen möglichst viel Mühe bereiten oder gar alles fast unlesbar machen. Das ist ganz einfach unsozial, damit würden sie auf jeder Party im Abseits stehen.

Selbst diese Schreiberlinge tippern doch, damit andere es lesen. Wenn die Leser es aber fast nicht können, dann ist der Beitrag fürn Arxxx und dann kann der betreffende Hohlraumresonator es doch besser sein lassen :(

Just my 2Gs.

Saludos Wolfgang

--
Meine 7 Sinne:
Wolfgang Allinger

Take it easy, Dear, please :-).

Wenn Du einen Reader hast, der eine Textsuche innerhalb der gespeicherten Postings einer Gruppe erlaubt, sag doch bitte, wie er heißt und wo man ihn bekommt. Was ich aufheben will, muß ich immer gleich rauskopieren und in ein mit WinGrep durchsuchbares File abspeichern.

Durch eine etwas großzügigere Auslegung der Regeln wurde es schon vielen Postern möglich, auch zur Enspannung beizutragen. Das sollte imho doch so bleiben?

Grüße, H.

Reply to
Heinz Schmitz