Canon FC230 Copymouse..

Ich habe hier so einen kleinen Tischkopierer von Canon und werde mittelmäßig wahnsinnig mit dem Teil. Der Fehler ist, das augenscheinlich ein Zahnrad hinüber ist und überspringt, es raaatzt ordentlich wenn man auf die Kopiertaste drückt. Soweit so gut, also auseinandernehmen und nachsehen..

Ich kriege dieses beschissene Gehäuse nicht auf! rund herum hängt die obere Gehäuseschale in Snap-In Haken, die habe ich soweit ich sie gefunden habe alle ausgeklinkt, nur vorne rechts, in der Ecke in der sich die Tasten/Anzeige und Elektronik befindet hängt das Ding fest! Ich kann da keinen Haken und keine schraube mehr finden.

Kennt sich da einer aus und verrät mir den Trick? Sowas verbocktes habe ich noch nie erlebt...

Ratlos,

Holm

Reply to
Holm Tiffe

Der übliche Witz einer Schraube unter Aufkleber oder Gummifuß ist es nicht?

--
David Kastrup
Reply to

Am 11.04.2011 16:27, schrieb Holm Tiffe:

Alfred Jäger

Danke Alfred, lieb gemeint, aber die Schaltpläne nützen mir Nichts beim Öffnen des Gehäuses und einem mechanischen Fehler..

Gruß, Holm, der den Link auch schon ausgegraben hatte.

Reply to
Holm Tiffe