Audioendstufe mit BDP283/284

Hallo Leute,

Ich hab hier einen hübschen, antiquaren Audioverstärker, der ungewöhliche Endstufentransistoren verwendet: BDP283/284 (TO-220). Herstellerkennzeichnung ist 'CEMI'. Von der Gesamtdimensionierung würde ich als Ersatz mal BD241/242 probieren, aber möglicherweise hat ja jemand nähere Infos zu den Originalen, in meinen Vergleichslisten tauchen die nirgends auf, auch Google liefert mir nichts nützliches.