attiny2313 fuses ändern geht prog. nicht

Hallo1 Ein attiny2313 in Einfachstbeschaltung (nur Reset pullup und 2X 100nF) wird mit einem STK200 angesprochen. Programmiersoftware ist uisp. Nun das Problem: Der MC wird erkannt (Signaturbytes werden also gelesen). Die Fusebytes sind auslesbar und schreibar. Ich habe mal den internen Oszillator auf 4Mhz gestellt und den CLKOUT aktiviert. Am Ausgangspin zeigt sich auch die gewünschte Frequenz. Aber eine Programmierung des Flashs schlägt fehl. ((Ein download zeigt nur FF; der angesteuerte PIN zuckt auch nicht) Der MC stammt frisch von Reichelt. Hat jemand einen passenden Gedanken? Gruß fxl

Reply to
Axel Zöllich
Loading thread data ...

Axel Zöllich schrieb:

Ist vileicht die debugwire Fuse gesetzt? Dann ist der nähmlich nur noch darüber zu flashen.

Andreas

Reply to
Andreas Ruetten

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.