Anfunken des Gehirns/Beratungshilfe

Ich halte es für besser, wenn du dich mit Feuereifer auf eine Dir sicher angemessenere Frage von Gregor Schmitt ( "Fernseher put") konzentrierst.Solltest du die Beantwortung alleine nicht schaffen, so kann dir Holger Bruns sicher dabei helfen.

Roland

"Lars Mueller" schrieb im Newsbeitrag news:cpclg5$145f$ snipped-for-privacy@ulysses.news.tiscali.de...

Roland Leyser wrote: > > > Dann kannst Du die ignoranten Bemerkungen von Mueller, MaWin und

Konsorten

> besser würdigen. > > Bevor du andere hier als ignorant bezeichnest, solltest du erst einmal > Fakten würdigen und lernen, deine Fragen sinnergebend zu formulieren und > wenigstens halbwegs vernünftig einen Artikel zu verfassen. Dazu gehört, > daß man richtig quotet. Solange du das alles völlig ignorierst, bist > _du_ der Ignorant! > > Lars
Reply to
Roland Leyser