Alternativen zu Micrel QwickRadio?

Hallo!

Eigentlich dachte ich mit dem Micrel MICRF102 einen
kleinen netten Baustein gefunden zu haben der eine
32-fache Frequenzvervielfachung macht, siehe
http://www.micrel.com/product-info/qwikradio.shtml
aber andererseits scheinen sich der Distributor und
Hersteller einig zu sein nichts verkaufen zu wollen,
ich ware nun schon acht Monate.

Gibt es Alternativen zum Micrel MICRF102 von anderen
Herstellern? Was ist von den PLLs von Analog Devices
zu halten?

--
Helmut Faugel

Re: Alternativen zu Micrel QwickRadio?
Auf Muster ?
Ich hab die in Verpackungseinheit bei Future
gekauft.
Quarze zu bekommen war allerdings etwas
mühsamer.

MfG JRD

Re: Alternativen zu Micrel QwickRadio?

Auf meine Bestellung beim Distributor fuer Deutschland,
Name faellt mir im Moment nicht ein. Mehrfaches Nachfragen
unseres Einkaufs brachte bislamg nichts.

Gluecklicherweise ist das Projekt nicht eilig, da aber
die sommerliche Experimentpause steht vor der Tuer koennte
man sich endlich den aufgeschobenen Sachen widmen.

Future kenne ich nicht, hast von denen vielleicht eine
Adresse?

Die hab ich schon lange, 10,700 und 10,730 MHz. Wie gesagt
ich setzte die als festprogrammierte Frequenzvervielfacher
ein.

--
Helmut Faugel

Re: Alternativen zu Micrel QwickRadio?
Hallo zusammen

Ich habe mich vor ein paar Tagen an einen lokalen Distri gewendet, um den
Preis der Teile zu erfragen.

Antwort:

wir danken für Ihre Anfrage und können Ihnen freibleibend wie folgt

anbieten:

5-10 Stück MICRF102BM Preis/Stück EURO 1,46

Lieferzeit: ab Lager - Zwischenverkauf vorbehalten

Preisstellung: zzgl. Porto,Verpackung und MWST

Zahlungsziel: 10 Tage netto

Mit freundlichen Grüssen

i.A. Brigitte Samrei

***************************