Alternativen zu Micrel QwickRadio?

Hallo!

Eigentlich dachte ich mit dem Micrel MICRF102 einen kleinen netten Baustein gefunden zu haben der eine

32-fache Frequenzvervielfachung macht, siehe
aber andererseits scheinen sich der Distributor und Hersteller einig zu sein nichts verkaufen zu wollen, ich ware nun schon acht Monate.

Gibt es Alternativen zum Micrel MICRF102 von anderen Herstellern? Was ist von den PLLs von Analog Devices zu halten?

--
Helmut Faugel
Reply to

Auf Muster ? Ich hab die in Verpackungseinheit bei Future gekauft. Quarze zu bekommen war allerdings etwas mühsamer.

MfG JRD

Reply to
Rafael Deliano

Auf meine Bestellung beim Distributor fuer Deutschland, Name faellt mir im Moment nicht ein. Mehrfaches Nachfragen unseres Einkaufs brachte bislamg nichts.

Gluecklicherweise ist das Projekt nicht eilig, da aber die sommerliche Experimentpause steht vor der Tuer koennte man sich endlich den aufgeschobenen Sachen widmen.

Future kenne ich nicht, hast von denen vielleicht eine Adresse?

Die hab ich schon lange, 10,700 und 10,730 MHz. Wie gesagt ich setzte die als festprogrammierte Frequenzvervielfacher ein.

--
Helmut Faugel
Reply to

Hallo zusammen

Ich habe mich vor ein paar Tagen an einen lokalen Distri gewendet, um den Preis der Teile zu erfragen.

Antwort:

wir danken für Ihre Anfrage und können Ihnen freibleibend wie folgt

anbieten:

5-10 Stück MICRF102BM Preis/Stück EURO 1,46

Lieferzeit: ab Lager - Zwischenverkauf vorbehalten

Preisstellung: zzgl. Porto,Verpackung und MWST

Zahlungsziel: 10 Tage netto

Mit freundlichen Grüssen

i.A. Brigitte Samrei

***************************