2SC4686 Ersatz

ich habe hier einen Proview Monitor 786 wo drei
Transistoren defekt sind.
U.a. habe ich schon eine 2SC4686 indendifiziert.
Leider hat ihn keiner der verdächtign Versender.
Bei Farnel ist er ausgelaufen. Evt. gibt es ja einen Ersatztyp?
Daten:

Vcbo 1500V
Vce0 1200V
Vebo 5V
Ic 50mA
Ib 25mA
Max. Pwr Dis. 10W

Vielen Dank
 Martin L.

Re: 2SC4686 Ersatz

Elpro hat den 2SC4686 (ohne A). Sind nur 1000V Vceo, ist also riskant.

--
Cheers
Stefan

Re: 2SC4686 Ersatz
Ja, ein schneller Typ und ganz in Plaste.
Habe selbst neulich einen verbaut (Dynamic Focus).
Frag' mal deinen Fernsehfachhändler um die Ecke.
Meiner hat's besorgt für 4,64 EUR. (2SC4686A)