ELO 1 von 1975 ? Haette ich, aber wenn das nicht als Unterlage zu Reparatur gedacht ist, spar ich mir das scannen. Das Ding hatte noch eine Thyristor- Stromabschaltung mit selbstgebautem Thyristor. Du findest hier de.sci.electronics FAQ:

im Kapitel F.9. Netzteile genug, nach dem du dir Gedanken gemacht hast, was dein Netzteil eigentlich leisten soll.

--
Manfred Winterhoff, reply-to invalid, use mawin at despammed.com

Selbstgebauter Thyristor? Sowas gibts auch?

Gruß Thomas

Reply to
Thomas Stegemann

Thomas Stegemann schrieb:

Klar:

A | >| |--. /| | | |/ G--o--| |>

| K created by Andy´s ASCII-Circuit v1.24.140803 Beta

Fang doch mit einem Radio an:

XL

Axel Schwenke

snipped-for-privacy@jobpilot.de (Axel Schwenke) schrieb:

Der Bedienknopf ist klasse. :-)

Reply to
Wolfgang Hauser

"Guido Fischer" schrieb:

Vorzugsweise bei doof formulierten Fragen. Vielleicht kommst Du ja noch darauf, was Du falsch gemacht haben könntest.

Reply to
Wolfgang Hauser