Der nächste bitte!

formatting link

Jim, Bob und jetzt Hans.

...auch wenn Joerg einen 555er niemals nie verbaut hätte.

Ich auch nicht oft, aber mit dem Ding kam "man" ins "Internet": Funkschau 300Bd Modem und über PAD mit NUI ins Datex-P Netz.

Butzo

Reply to
Klaus Butzmann
Loading thread data ...

Am 18.08.2012 13:25, schrieb Klaus Butzmann:

Ist halt zu kompliziert für ihn.

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

Klaus Butzmann schrieb:

Bin deprimiert. Vor einigen Monaten hatte ich hier noch eine, offenbar eine der letzten, Korrespondenzen von Hans gepostet.

Und Jon Lord könnte man auch erwähnen. Hat durchaus auch Verbindung zu Elektronik, Hammond, Joerg etc.

--
mfg Rolf Bombach
Reply to
Rolf Bombach

Rolf Bombach schrieb:

Den kennt doch (leider) kaum noch einer. Hier hat eine lokale Zeitung=20 sogar geschrieben, er w=E4re Gitarrist gewesen. *hust* Immerhin gabs eine= n=20 Tag sp=E4ter einen weiteren Artikel, der das richtig gestellt hat und von= =20 einer erklecklichen Anzahl Protest-Leserbriefe zu berichteten wu=DFte.

Guido

Reply to
Guido Grohmann

----- Original Message ----- From: "Rolf Bombach" Newsgroups: de.sci.electronics Sent: Sunday, August 19, 2012 11:33 AM Subject: Re: Der nächste bitte!

Hallo Rolf,

Ich hab mal nach deiner email recherchiert. Ich finde seine Antwort enthält interessante Details.

formatting link

Gruß Helmut

Reply to
Helmut Sennewald

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.