Auflösung und Ergebnis zum Thread " Verkehrsdurchsagen bei Digitalradio"

Hallo miteinander,

vielleicht kann sich der eine oder andere noch an die von mir am
Date: Wed, 07 Dec 2016 09:16:19 +0100     mit

Verkehrsdurchsagen *bei Digitalsendern* erinnern.

Bereich - beheben kann.

In seiner Antwort hat der Sender dann das unterschiedliche
Zeitverhalten zwischen der Durchsagekennung und dem Programminhalt,
welches hier von Euch in besagtem Thread auch schon genannt wurde,

> [...]

| Road Traffic Flash (RT) steuert nun die Verkehrsdurchsage.
| Informationen zu den Annoucement typen finden Sie ETSI Standard -
| ETSI TS 101 756 V1.4.1 (2009-07).
|
| Da der Payload, sprich Inhalt des Programms, aber langsamer
| dekodiert wird als die Datenbits im FIC, kommt es erst zu der

| steuert ja nichts mehr, sondern ist wie gesagt nur Bestandteil
| des Modulationssignals.

| Wenn nun aber offensichtlich - wie ich Ihrer Antwort entnehmen
| kann - diese systembedingt unterschiedlich schnelle Dekodierung

| generell die Durchsagekennung am Schluss ein bis zwei Sekunden

erfreuliche Antwort:

| Fraunhofer Multiplexer aufgespielt werden, welche erst jetzt zur

bei meinem Lieblingssender - auch im Digitalradio bis zum Schluss

Normalwert runter geht.

Dieses Ergebnis, welches auch aufgrund Eurer Antworten auf meine

vorenthalten.

Nochmals vielen Dank ...

--

               Franklin

Re: Auflösung und Ergebnis zum Thread "Verkehrsdur chsagen bei Digitalradio"

Gute Arbeit!

Hanno

Re: Auflösung und Ergebnis zum Thread "Verkehrsdur chsagen bei Digitalradio"

denn offensichtlich war das Thema ja nicht direkt bei den Studios bekannt.
Welcher Lieblingssender war denn das?

Bernd
--
Meine Glaskugel ist mir leider unvorhersehbarerweise vom Balkon gefallen.
P.Liedermann in defa

Re: Auflösung und Ergebnis zum Thread "Verkehrsdurchsagen bei Digitalradio"

SWR(4)    ;-)

               Franklin

Site Timeline