Subject Author Posted Replies

[ 168ufascrrufa168 ] ? pgslot 50 ??? 100% ? pgslot 50 ??? 100%
?? pgslot 50 ??? 100% ?? ? ???????????? ??????????? ????????? ???????????? 50 ??? 100% ? ???????????? ??????????? ????????? ???????????? ?????slotxo ???????? | ?? ??? ????????? ??? ?????? 2023 |...

Stoerende Handy-Hacker. Unterliegt das dem Rundfunkgesetz?
Störende Handy-Hacker. Unterliegt das dem Rundfunkgesetz? Das ist wieder ein wenig "privat" hier: ich habe ein ständig wachsendes Problem mit "Rotznasen", die meine Handy-Telefonate stören. Zum...
8
8

Kollegen gesucht!
Vielleicht kennt ja jemand wen, der jemanden kennt... Professur für Grundlagen der Elektrotechnik (W2) | Hochschule für angewandte Wissenschaften München | 1732 Professur für Elektronik (W2) |...
6
6

Schutzleiter
Bislang war ich der Meinung, daß ein (metallisches) Computergehäuse mit dem Schutzleiter verbunden sein soll, nicht aber die Versorgungsspannungen (Masse) auf dem Motherboard. Nun hat sich aber...
60
60

Wo soll das Enden? Wie lange geht das noch gut? Immer mehr Module fallen aus :-(
Wo soll das Enden? Wie lange geht das noch gut? Immer mehr Module fallen aus :-( _____________________ DAS ist doch eine Katastrophe...hätte ich SO nie erwartet! Meine sechs Panels kann ich ja leicht...
58
58

Wirkungsgrad von 1 km RG213U bei 1 GHz
hi, :) http://www.leobaumann.de/newsgroups/Wirkungsgrad_1.pdf http://www.leobaumann.de/newsgroups/Wirkungsgrad_1.pdf
3
3

Umbau Waschmaschine auf Lenk-Flug-Körper
Nachdem Annalena BB. das Geheimnis vergangenes Jahr ausgeplaudert hat, stellt sich mir die Frage, wie kann ich verhindern, das unser Sohnemann hier aktiv wird, und in den Ukraine-Krieg eingreift....

KI Körber-Preis
den Medien las ich auch, daß die Forscherin erklären will, wie ChatGPT trainiert wird, und daß dies für viele eine Enttäuschung sein wird, daß da also /ein Zahn gezogen wird/. Unter dem zweiten...
2
2

ich suche ein Richtmikrophon mit enger Keule
Genauer: ich suche die Quellen zweier Ultraschall Töne im Haus auf ca. 13 kHz bis 14 kHz. Aber höher ist besser. Ich habe ein Riesenproblem mit zwei Ultraschallquellen, die mir jemand im Haus...
59
59

Fragen zur Serienschaltung von "Dimmern"
Hi, ich habe hier eine AEG-Handbohrmaschine, die ich auch in einem Bohrständer verwende. In deren Betätigungsschalter ist ein "Dimmer" eingebaut mit der Möglichkeit, die maximale Drehzahl per...
6
6

Neuer Anlauf mit eingeimpftem RFID-chip statt fingerprint?
Wie kopiersicher wäre ein eingeimpfter RFID-chip? (statt fingerprint.) Wie sie die Katze hat zur Identifikation. Die Artikel im Netz (Wiki und kommerziell) sind sehr schwammig. Mehr cookies-Bedarf...
10
10

Wirkungsgrad von 100 m RG213U
hi :) http://www.leobaumann.de/newsgroups/Wirkungsgrad.pdf http://www.leobaumann.de/newsgroups/Wirkungsgrad.pdf
263
263

OT: 3D Druck SLS mit Saccarose
Hallo zusammen, Bei 3D-Druckern fällt ja so einiges an Plastikmüll an, weil vieles nur kurz zum Testen gebraucht wird und danach eigentlich wieder obsolet ist. Die Idee, solche Teile mit Zucker zu...
31
31

Wiederholwoche
Einschaltvorgang Sinusspannung auf Serienschwingkreis: Einschaltvorgang Sinusspannung auf Parallelschwingkreis: :) http://www.leobaumann.de/RLC_Diff_Sin2.pdf http://www.leobaumann.de/RLC_Diff_Sin1.pdf...

Betrieb eines isolierten DC/DC Wandlers ohne Y-Kondensator?
Hallo, Ich habe mir sowas gekauft: möchte das Teil gerne hinter einer Fritzbox betreiben. Problem: Läuft nicht mit Schaltnetzteil und eigentlich wollte ich ein Gerät, welches 24/7 läuft, nicht...
61
61