Wo in .de UNC 6-32 Muttern

MaWin schrieb:

Das ist halt die späte Rache dafür das du bei Völkner zu wenig kauftest :-)

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to

Dieter Wiedmann schrieb:

Nein, das kriegen wir ja alles überteuert zurück.

Schaut seinen Überzieher an - Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to

Horst-D.Winzler schrieb:

Sehr schön. Nur von Verbesserung war nicht die Rede.

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to

Henry Kiefer schrieb:

Wüste nicht das bei Konfuzius etwas von Verbesserungen steht. Der geht von einer statischen Gesellschaft aus. Würde mich aber interessieren, wenns anders wäre?

--
mfg hdw
Reply to

horst-d.winzler schrieb:

Eben deswegen kommt ja keine Verbesserung. Und "eifere ihm nach" impliziert maximal eine Verschlechterung bis Gleichstellung.

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to

Henry Kiefer schrieb:

isser weg vom Fleck ... ist der =DCberzieher weg.

Guido

Reply to
Guido Grohmann

Schon klar, ich beschäftige mich zu meinem Leidwesen zu 1/3 meiner tätigen Zeit auch immer noch mit dem Ende Der Vernunft, ein Relikt aus dem Studium.

Ich wollte damit gesagt haben, dass ich bei meiner Mutternsuche diese Sortimente ergoogelt habe, aber weder ich noch die Kollegen in der Werkstatt unseres Ladenlokals haben bisher eine Mutter lokalisieren können. Anscheinend haben wir diese Sortimente nicht nötig ;)

Reply to
Stefan Huebner

Die Idee mit dem PC Schrauberladen war doch schon mal ganz gut. Sowas muesste es doch bei den Hanseaten geben. Vielleicht steht auch im Keller noch der alte PC des Kollegen, der vor fuenf Jahren in Pension ging ...

Tja, nur leider hat niemand der bisher Befragten Muttern zu den Schrauben. Ist ja so, dass es für die 6-32 Schrauben im PC immer irgendwo das passende Gegenstück gibt - Gehäusebohrungen, Festplatte, Distanzbolzen. Ich werde einfach 10 Distanzbolzen für Mainboards absägen, schon habe ich 10 schicke Messingmuttern.

Was verwendet "ihr" bloss für ein Material? Trotz passender Stecknuss sofort rund die Teile, musste ich knacken. Alu?

Reply to
Stefan Huebner

Meist Edelstahl, aber wenn es aus Asien kommt, oft nicht und die Dimensionen koennen auch etwas schlabbern. Die sind dann schnell rundgedreht. Hatte gerade eine Menge #10 geschraubt, kein Problem. Ausser der ganzen Husterei, weil der Qualm der Waldbraende in die Garage kroch.

Henry Kiefer schrieb:

Die "Verbesserung" bschränkt sihc dann auf das Preis/Lesitungsverhältnis.

-- Mit freundlichen Grüßen | /"\ ASCII RIBBON CAMPAIGN | Andreas Bockelmann | \ / KEIN HTML IN E-MAIL | F/V +49-3221-1143516 | X UND USENET-GRUPPEN | | / \ |

Reply to
Andreas Bockelmann