[V] Verschenke Maxim-Heftchen

Hallo NG!

Ich habe hier noch einen ganzen Stapel dieser Maxim-Werbeheftchen ("Engeneering Journal" und "Technology Review"(?)) herumliegen, die bei näherer Betrachtung doch nur Platz wegnehmen. Bevor ich das Zeug zum Altpapier gebe: Hat dafür jemand Verwendung und möchte die Heftchen als Selbstabholer im Rhein-Main-Gebiet geschenkt bzw. gegen Portoerstattung zugeschickt haben?

Der Stapel dürfte so um die 5cm hoch sein und geschätzt Unterlagen aus den letzten 5 Jahren enthalten, thematisch bunt gemischt.

Tschüs,

Sebastian

Reply to
Sebastian Suchanek

Sebastian Suchanek schrieb:

Zumindest von diesem gibt's alle Ausgabe seit 1993 auch online:

Falls Du doch noch mal was nachgucken willst.

CU Christian

WWW: http://www.chzsoft.com.ar/
PGP/GnuPG-Key-ID: 0x6DA025CA
Reply to
Christian Zietz

Hier die verschluesselten Beam-Koordinaten:

741xP-Z-007.ch 962xT-Q-014.ch Beam-Receiver: adc-408 (Kardassianisches Modell von 2257)

Gruss und ein langes Leben, Thomas (aus dem Alpha-Sektor)

--
Meine Elektronik-Minikurse in:
   http://www.elektronik-kompendium.de/public/schaerer/

Heißt das nicht "Alpha-Quadrant"?

Gruß

Stefan

Reply to
Stefan Brröring

Oje, Schitt! Panne passiert. Ich bin aber trotzdem vom Alpha-Quadranten.

Dafuer gibt's einen Ferrengi-Spruch!:

"Verfolge den Profit, Frauen kommen spaeter." Ferengi-Erwerbsregel 56

Gruss Thomas