Re: Maxim 6955

An was denn ? 230V~ ?
--
Manfred Winterhoff, reply-to invalid, use mawin at gmx.net
Re: Maxim 6955
Naja, ganz interessanter Chip, aber er kann nichts,
was ich nicht auch mit einem weitaus preiswerteren
Microcontroller erledigen könnte. Und bis ich mich
durch das Datenblatt gekämpft und den Code für die
I2C Kommandos geschrieben habe, habe ich sicherlich
auch schon das Programm für den uC fast fertig.

Site Timeline