Toslink Sender T-1550 007 von Pollin

Hi!

Ich habe mir bei Pollin 3 Toslink Sender bestellt und bekommen, die T-1550 heissen. Die Teile haben 4 Beinchen und sehen bis auf die Pin-Anzahl eigentlich eher aus wie ein TOTX176, wobei die 4 Pins eher auf den TOTX173 hindeutet. So oder so, die 4Pin-Belegung des TOTX173 passt jedenfalls nicht zu dem Sender. (Bei Pollin findet man jedoch auch nur diesem zum Download)

Oder kann es sein das der T-1550 (von welcher Firma er auch immer sein mag) ausschliesslich im Infrarot-Bereich emittiert? Für Tipps wäre ich sehr dankbar. Das ich nächstes mal wieder original Toshiba Treiber kaufe dürfte sich selbsterklären:-)

--
Bis denn, 
Ulrich (ug at wopr dot de)
## wget ist mein Freund:-)
Reply to
Ulrich Gierschner
Loading thread data ...

Niemand kennt die Teile... also >> /dev/tonne...

--
Bis denn, 
Ulrich (ug at wopr dot de)
## wget ist mein Freund:-)
Reply to
Ulrich Gierschner

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.