TC4S01F

Hallole,

kennt jemand eine Quelle für dieses 1/4-Mini-CMOS (außer die Apotheke
Conrad, die ihn überdies nur im Versand führt)?

Beste Grüße

Dr. Michael König
          D-65843 Sulzbach/Ts. * Antoniter-Weg 11
Re: TC4S01F

mein Kollege bestellt die als 74HCT1Gxx bei Farnell, kosten so ca.
40 Cent pro Stück.

Gruß Ralf

Re: TC4S01F

Das TC4S01F ist ein NOR-Gatter, also wäre wohl 74HCT1G02GW passend.
Dummerweise steht bei Farnell, daß das Teil zur Zeit nichtr verfügbar
sei. Segor liefert das TC4S01F nur ab 3000 Stück - das gibt es doch
nicht, daß man das Teil hier außer im Conrad-Versand nirgends kaufen
kann.

Beste Grüße

Dr. Michael König
          D-65843 Sulzbach/Ts. * Antoniter-Weg 11
Re: TC4S01F

Versuchs mal bei www.onsemi.com oder www.ti.com.
Beide verschicken kostenlose Muster, aber nicht von allen Typen.
Wenn keine Muster verfügbar sind, dann kann man oft welche beim
zuständigen deutschen Distributor bekommen. Bei solchen Pfennigs-
artikeln sind die nicht kleinlich.
Wenn ich mich nicht verkuckt habe, dann hat auch segor die 1G
Typen im Programm.

Site Timeline