Suche Schaltplan für Funktionsgenerator TR-0465

Hallo.

Ich suche den Schaltplan zu einem "PLL Functionsgenerator TR-0465". Viel mehr Angaben habe ich leider nicht. Ich weiß nur das er aus Ungarischer Produktion stammt.

Ich versuche ihn verzweifelt zu reparieren. Leider fehlt mir dazu ein passender Schaltplan, was die ganze Sache etwas verkompliziert. Für Unterstützung wäre ich sehr dankbar.

Gruß RoBK.

Reply to
RoBK
Loading thread data ...

Jawoll, der kommt aus ungarn und ist so ein Beige-Braunes Teil, oder? Ist nicht in der Anleitung einer abgedruckt?

Im Prinzip muesste ich einen Schaltplan haben, kann aber leider erst am Wochenende nachsehen. Werde mich dann nochmal melden und Dir den Schaltplan ggf. irgendwie zukommen lassen...

Gruesse,

Erik.

Reply to
Erik Baigar

Hi Erik.

Leider habe ich keine Unterlagen zu diesem Gerät, weshalb ich hier meine hoffnungsvolle Anfrage gestellt habe.

Deswegen wäre es tierisch hilfreich wenn Du mir den Schlaltplan zukommen lassen kannst. Und keine Panik. Wenns am Wochenende klappt ist das super.

Dank Dir vielmals, RoBK.

Reply to
RoBK

Sorry - habe leider nur Daten fuer den TR0463, das ist der Wobbler ohne PLL. Kann Dir also leider nicht helfen - :-( Weiterhin noch viel Erfolg bei der Suche - Ein Tip vielleicht noch: Damals (ca. 1994) habe ich den TR0463 bei Jantsch Elektronik, Porschestrasse 26, 08341/14267 gekauft und der hatte auch den TR0465. Soweit ich weiss hat der von jedem Geraet immer einen Schaltplan kopiert - vielleicht lohnt da ein Anruf! Erik.

P.S: Der Jantsch war damals ein echt kultiger Laden - war leider laenger nicht mehr da...

Reply to
Erik Baigar

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.