Suche elektronisches Bauteil zur reperatur meines Mainboards

Hi,

ich hab hier nen Epox EP-8RDA+ liegen auf dem Bauteil "F6" durchgebrannt ist! Es müsste mit P150 oder P200 beschriftet sein.

Bilder kann man hier sehen:

formatting link

Soll laut Epox eine Sicherung für die USB-Anschlüsse sein! Kann mir jemand helfen dieses Bauteil zu identifizieren und gegebenenfalls eine Bezugsquelle nenen?

thx schon ma für die Hilfe!!! cya Dirk

Reply to
BlueDevil2001
Loading thread data ...

formatting link

Ist eine Sicherung (F wie engl. Fuse), wofür das P200 steht kann ich jetzt nicht sagen. Auf jeden Fall nicht 200mA, da USB bis

400mA spezifiziert ist und die AFAIK Absicherung mit Polyswitches empfohlen wird.

Wolfgang

Reply to
Wolfgang Draxinger

BlueDevil2001 schrieb im Beitrag ...

Sicherung 0.6 bzw. 0.8 A, nimm halt was du kriegen kannst (IC Protector N20 ist weit verbreitet, aber auch MINI MTR 0.63A) und fummle das da irgendwie rein. Drahtbruecke scheint nicht so klug zu sein, sonst waere deine Sicherung noch heile....

--
Manfred Winterhoff, reply-to invalid, use mawin at despammed.com
homepage: http://www.geocities.com/mwinterhoff/
 Click to see the full signature
Reply to
MaWin

MaWin schrieb:

Wenn das tatsächlich (ist ja auch warscheinlich) die Sicherung für den USB-Port ist bietet sich ja eine Polyfuse an. Ich würde da eine 0,65A (bzw. 0,9A) reinlöten, Reichelt: PFRA 065 bzw. PFRA 090.

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.