Suche DVM Meßmodule 200mV mit ICL 7106/7107

Hallo Leute,
suche dringend kleine Meßmodule mit ICL 7106/7107- fertig aufgebaut oder
Platinenlayout. Kann mit den chinesischen Klecksen nichts anfangen, da die
Module für Temperaturmessung an NiCrNi Fühlern angepaßt werden müssen. Kennt
Ihr zufällig eine entsprechende Quelle?
mfG
Bernward Morgenthal
www.restautron.de

Re: Suche DVM Meßmodule 200mV mit ICL 7106/7107

das Layout für Eagle und 7107 hab ich mal im Netz gefunden, weiss nicht mehr
wo, aber kannst es hier runterladen:
http://home.tiscalinet.ch/cristi/eagle/icl7107.zip

ich hab das dann modifiziert für den 7106 und dabei ist das rausgekommen:
http://home.tiscalinet.ch/cristi/eagle/icl7106.zip

Die Datenblätter findest Du ja selber, und schau mal den Thread an, der
kürzlich schon lief...

Gruss Chregu

Re: Suche DVM Meßmodule 200mV mit ICL 7106/7107
Hi Christian,
meinen herzlichen Dank für den link, werd die Platine gleich mal ausdrucken.
Hatte vor Jahren einen Restposten von 200 Stück der Module bei Conrad
erstanden, sind nun leider nicht mehr zu bekommen :-((
Nochmals herzlichen Dank :-))
Gruß
Bernward Morgenthal

Re: Suche DVM Meßmodule 200mV mit ICL 7106/7107
ausdrucken.

Beim 7106 sind unter dem Teil noch ein paar Drahtbrücken zu bestücken, im
Fall...

Das Thermometer gibt's wohl noch, und... hehe, das Bundle 7106/LCD.

Gruss Chregu

Re: Suche DVM Meßmodule 200mV mit ICL 7106/7107

aehm... muss ich Dir jetzt auf de.sci.ing.elektrotechnik die gleiche Antwort
nochmal schreiben...?

:-0 Chregu

Site Timeline