Suche DVM Meßmodule 200mV mit ICL 7106/7107

Hallo Leute, suche dringend kleine Meßmodule mit ICL 7106/7107- fertig aufgebaut oder Platinenlayout. Kann mit den chinesischen Klecksen nichts anfangen, da die Module für Temperaturmessung an NiCrNi Fühlern angepaßt werden müssen. Kennt Ihr zufällig eine entsprechende Quelle? mfG Bernward Morgenthal

Bernward Morgenthal

das Layout für Eagle und 7107 hab ich mal im Netz gefunden, weiss nicht mehr wo, aber kannst es hier runterladen:

ich hab das dann modifiziert für den 7106 und dabei ist das rausgekommen:

Die Datenblätter findest Du ja selber, und schau mal den Thread an, der kürzlich schon lief...

Gruss Chregu

Reply to
Christian Müller

"Bernward Morgenthal" schrieb im Newsbeitrag news:bpge36$cl4$01$ snipped-for-privacy@news.t-online.com...

aehm... muss ich Dir jetzt auf de.sci.ing.elektrotechnik die gleiche Antwort nochmal schreiben...?

:-0 Chregu

Reply to
Christian Müller

Hi Christian, meinen herzlichen Dank für den link, werd die Platine gleich mal ausdrucken. Hatte vor Jahren einen Restposten von 200 Stück der Module bei Conrad erstanden, sind nun leider nicht mehr zu bekommen :-(( Nochmals herzlichen Dank :-)) Gruß Bernward Morgenthal

Reply to
Bernward Morgenthal

"Bernward Morgenthal" schrieb im Newsbeitrag news:bpghq2$23v$04$ snipped-for-privacy@news.t-online.com...

ausdrucken.

Beim 7106 sind unter dem Teil noch ein paar Drahtbrücken zu bestücken, im Fall...

Das Thermometer gibt's wohl noch, und... hehe, das Bundle 7106/LCD.

Gruss Chregu

Reply to
Christian Müller