Suche: AM29PL160CB

Hallo!

Ich suche einige Flash-Bausteine obigen Typs (gegen einen vertretbaren Preis). Falls mir jemand einige davon abtreten könnte, oder auch eine Quelle oder vergleichstypen kennt, wäre ich überaus dankbar für eine Mail.

Mir würden alle Typen mit einer Zugriffszeit von 90ns oder besser genügen, wichtig ist jedoch, dass der Baustein im 44-pin SO-Gehäuse steckt.

Grüße, Tankred.

--
Bei PM bitte Unterstriche aus Adresse entfernen...
Reply to