Step Attenuator - fast wie Gold ?

Hey,

ich hab bei ebay in Amerika was gekauft .. einen elektrischen Fotodrehkopf, gebraucht, und wie ich die Packung aufmach haben die mir auch noch was dazugegeben vondem ich nun garnicht weiss was damit machen ..

Im Netzt gesucht und festgestellt, dass das (oder doch ein anderes?) fuer 500$ gehandelt werden .. nun wuerd ich natuerlich gern wissen was es ist, ob ichs brauchen kann und ob ichs teuer weiterverkaufen kann ;)

Auf dem Typenschild steht:

Hewlett Packard (na wenn das nicht mal der Hersteller ist) Step Attenuator

33321H Option H09 0-70db 2W CW Max. DC-18 GHz 24 Volts DC

PN 292370P 4 (die 4 gepraegt) Serno 0 2 1 6 (offenbar individuell eingepraegt) MFR 28480

8343 US

links und rechts hats je sonne "Antennenbuchse" wie an der WLAN-Karte und dann hats noch 7 Stifte rausstehen an denen mal was angeloetet war.

Also wenn ihr mir helfen koenntet ... Prima Gruss S.

Reply to
Sebastian Spandauer
Loading thread data ...

Sebastian Spandauer schrieb:

Der Produktbereich heißt heute Agilent.

Vorgänger von:

formatting link

Das ist ein HF-Dämpfungsglied, sowas gehört zu jedem ordentlichen HF-Messplatz, Neupreis dürfte bei EUR 1500-2000,- liegen. Gebraucht taucht sowas immer wieder bei den üblichen Verdächtigen (z.B. Rosenkranz Elektronik) auf.

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

Dieter Wiedmann schrieb:

Derzeitige erzielbare Preis bei ebay liegt so zwischen E 100,-...160,-

--
gruss horst-dieter

email: horst.d.winzler@web.de
Reply to
horst-d.winzler

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.