Step Attenuator - fast wie Gold ?

Jan 11, 2005 2 Replies

Hey,



ich hab bei ebay in Amerika was gekauft .. einen elektrischen Fotodrehkopf, gebraucht, und wie ich die Packung aufmach haben die mir auch noch was dazugegeben vondem ich nun garnicht weiss was damit machen ..



Im Netzt gesucht und festgestellt, dass das (oder doch ein anderes?) fuer 500$ gehandelt werden .. nun wuerd ich natuerlich gern wissen was es ist, ob ichs brauchen kann und ob ichs teuer weiterverkaufen kann ;)



Auf dem Typenschild steht:



Hewlett Packard (na wenn das nicht mal der Hersteller ist) Step Attenuator



33321H Option H09
0-70db 2W CW Max. DC-18 GHz 24 Volts DC

PN 292370P 4 (die 4 gepraegt) Serno 0 2 1 6 (offenbar individuell eingepraegt) MFR 28480



8343 US

links und rechts hats je sonne "Antennenbuchse" wie an der WLAN-Karte und dann hats noch 7 Stifte rausstehen an denen mal was angeloetet war.



Also wenn ihr mir helfen koenntet ... Prima Gruss S.


Sebastian Spandauer schrieb:

Der Produktbereich heißt heute Agilent.

Vorgänger von:

formatting link

Das ist ein HF-Dämpfungsglied, sowas gehört zu jedem ordentlichen HF-Messplatz, Neupreis dürfte bei EUR 1500-2000,- liegen. Gebraucht taucht sowas immer wieder bei den üblichen Verdächtigen (z.B. Rosenkranz Elektronik) auf.

Gruß Dieter

Dieter Wiedmann schrieb:

Derzeitige erzielbare Preis bei ebay liegt so zwischen E 100,-...160,-

gruss horst-dieter email: horst.d.winzler@web.de

Join the Discussion

Have something to add? Share your thoughts — no account required.

Didn't find your answer?

Ask the community — no account required