Steckerbelegung V543 gesucht..

Hallöchen,

Ich habe ein altes aber schnuckliges polnisches Digitalvoltmeter
geschenkt bekommen. Das Ding ist aus Polen und heißt V543.
Die Anzeige erfolgt mit DDR Glimmziffernröhren vom Typ Z568M,
d.h. 30mm Ziffernhöhe.

Auf der Rückseite befindet sich ein DIN Stecker mit ca. 30 Kontakten,
an dem die einzelnen Digits zum Auslesen anliegen.
Ich hatte so ein voltmeter vor vielen Jahren schon mal, auch das Manual,
aber leider habe ich das irgendwann verschenkt und weiß nicht an wen.

Hat jemand die Belegung der Buchse für mich ?

Holm
--
FreibergNet Systemhaus GbR      Holm Tiffe  * Administration, Development
Systemhaus für Daten- und Netzwerktechnik           phone +49 3731 419010