Sony KX-27PS1 zu verschenken

Guten Abend,

ich habe einen sehr schönen Sony Trinitron KX-27PS1 Studiomonitor hier, der einem flachen Kollegen weichen musste. Ist jetzt gegen Abholung zu verschenken.

Der Sony funktioniert einwandfrei und hat immernoch ein richtig gutes Bild!

Versand kann ich wegen der über 50 kg Gewicht leider nicht anbieten.

Oder weiß jemand, ob es für diese Geräte noch Fans gibt? Ich würde ihn wirklich ungerne zum Schrott bringen...

Gruß Thomas

Reply to
Thomas Stegemann
Loading thread data ...

Am Thu, 03 Jan 2013 20:08:42 +0100 schrieb Thomas Stegemann:

Mein vergleichbares Gerät hat sich jemand geholt, der Grafikdesign macht. Für ihn war die Farbkalibrierfähigkeit wichtig. Eine annähernd vergleichbare Farbstabilität in Abhängigkeit vom Betrachtungswinkel gibt es bei LCD ja erst in der obersten Preislage.

Also einfach bei Quoka und Ebay mal anbieten und warten.

--
Gruß Werner 
Die Kinder den Müttern schon im Kleinkindalter wegzunehmen  
(Kinderkrippen), damit die Frau wieder für fremde Personen als  
Arbeitskraft dient, ist eine Perversion ohne Gleichen.
Reply to
Werner Holtfreter

Ich bin mir sicher, daß der eine oder andere Raspberry Pi-User gerne sowas haben möchte. Ich hab auch schon überlegt mir sowas zuzulegen (allerdings ist dein Exemplar wohl etwas zu weit weg).

Von Videowalls bis zu Arcade-Emulatoren gibt es sicher viele Anwendungen die damit Spaß machen.

formatting link

sind drei Videowall-Elemente, man kann aber sicher auch deine Luxusversion für solche Spielereien nehmen.

/ralph

Reply to
Ralph Aichinger

Gerät ist weg!

Danke für die Tipps!

Gruß Thomas

Reply to
Thomas Stegemann

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.